Reptilienbörse Ulm am 26.4.2014

  • Oh Kuchen! Toll der schmeckt immer so gut! Da freu ich mich schon riesig drauf!
    Nee leider keine Mantis dabei, aber eine Dame wurde am Wochenende verpaart! Die war dann so glücklich das sie zwei Tage später noch das Männchen verspeist hat! Ruhe in frieden!
    Ja unsere chamäleons Werden speziell so gezüchtet das sie ganz lieb kucken!!!

  • Denke wenn nicht alles schiefläuft und der Verkehr mitspielt komme och auch zwischen 10-11 Uhr reingetaumelt.


    Edit : Luis, das der selbe Thomas von dem du die Parymenopus bekommen hast ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nemesis09 ()

  • Moin,


    du natürlich, Mike :-P
    Mal schauen, ob bis morgen noch welche von den Ootheken hochgehen, die hängen. Aber wahrscheinlich dann doch wieder 2Tage nach der Börse... :vain:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ich kann leider nicht kommen. Wäre dann ja auch schon auf dem Weg quasi ^^, liege leider krank Zuhause. Hatte mich sehr drauf gefreut, sehen uns dann bestimmt in Hamm erst wieder.
    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg auf der Börse :)



    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    ein paar Viren weniger auf der Börse :modo: sehr löblich :thumbup: ich wünsche dir gute Besserung.


    Grüße Carmen


    P.S ah schade Mike, hätte ich dir zugetraut :) mal schaun, wobei nach Ostern ...wäre es eher wieder am weniger futtern ...und pizza gibts ja auch noch ...äh ne, dasss geht nun nicht wirklich alles. Max für Tobi :modo:

  • Ich wünsch euch ALLEN viel Spaß und erfolg auf der Börse!!
    Ich hoff dann mal auf gutes Festivalwetter :phat:


    Und ALLE auf die Herbstmesse kommen, da bin ich dann wieder am start!!!


    Liebe Grüße Richi

  • :pillepalle: der Mike, so wie wir ihn kennen und mögen. Da ich an deine Gesundheit gedacht habe, habe ich das mit dem Kuchen sein lassen. Ich möchte da ja nix durcheinanderbringen :D


    Ich freu mich ...bis Morgen bzw bis Herbst denn Richi.


    Grüße

  • Die Leute fallen ja wie die Fliegen :(


    Im Herbst kannst dich aber nicht rausreden Jürgen ;)

  • Hallo,


    Wieder gelandet :) obwohl Ulm immer überschaubarer wird ...war toll heut wieder. Komm ich heim sind die majusculas geschlüpft, die wollten nicht mit :(


    War wieder recht net mit euch, DANKE.


    Grüße Carmen...die sich immer noch amüsiert über Reginas Einzatz Fotographen zu vertreiben :modo: kannst schon auch garstig sein :phat:

  • Hallo zusammen,


    mir hat es auch sehr gut gefallen und meinen Bestand konnte ich auch wieder etwas aufstocken :D Mal schauen, womit ich jetzt die leeren Terrarien noch so fülle ;)


    Grüßle,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Recht net ? Liest sich aber nicht so toll :lol:


    War schön gewesen wenn auch weniger als die Hälfte zum letzten Herbst, aber Mantiden gingen ja auch recht gut diesmal.


    Hab vergessen zu fragen : hat der Fotograf eigentlich den Angriff überlebt ?

  • Moin...


    Die Verfolgungsjagd zwischen Regina und dem Fotografen hatte schon was von einer Raubkatze, die einer Antilope nachstellt... Zumindest hatte der Typ den selben, ängstlichen Blick im Gesicht :D
    Aber er hat's knapp überlebt, wobei ich sagen muss, ich hätte ähnlich reagiert (auch wenn ich, anstatt um den Tisch herum zu laufen, einfach drübergesprungen wäre - nur um sicherzustellen, dass der Kerl mich nicht abhängt).


    Ich merk aber immer wieder, dass ich mich nicht als Besucher auf Börsen herumtreiben sollte... Da sieht man immer so viele, kleine, süsse Babytiere, die einem Küsschen zuwerfen und zuzwinkern...aber man kann die ja nicht alle mitnehmen ;( schlimm, sowas...


    -Kraehe