Fotowettbewerb?

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte lediglich fragen, ob es wieder einmal einen Fotowettbewerb in diesem Forum gibt? Gab ja bereits länger keinen mehr :)
    Würde da gerne mitmachen :)


    Liebe Grüsse

  • Habe zwar keine gute Kamera, finde den Vorschlag aber sehr gut :) Und auch wenn ich aktuell lediglich ein Fotomodel daheim habe, würde ich sicher mitmachen :)


    Liebe Grüße
    Maike

  • Ja, die habe ich gesehen :) Deshalb fände ich es total cool, wenn es wieder einen geben würde :D
    Könntest du vielleicht eine Umfrage erstellen Carmen? :) Ich als normalsterblicher User hab dazu leider nicht die Berechtigung des Forums :D

  • Oh ja eine Umfrage wäre super. Zwei Teilnehmer wären wohl wirklich etwas mau :D


    Chop Suey Hast du gut erkannt :) Habe eine Hierodula membranacea (L8), habe mich aber sehr in die Hierodula majuscula verliebt und werde daher wohl bald Zuwachs bekommen ;) Die großen grünen haben es mir einfach angetan ♡

  • Ich bin genauso ein normalsterblicher User wie du und kann garnichts ;) ich weiß nicht ob Andrea und Tobias das können. Soweit ich das Mitbekommen habe, ist Regina in den nächsten Wochen noch verhindert...da geht garnix.


    wobei es doch auch kein Problem ist, den Thread als Aufruf zusehen :)) kann ja jeder reinschreiben wer mitmachen würde ;)

  • @Shirogarasu Yayyy :)
    Hatte ich beide Arten schon, aber ja, die H. majusculas finde ich auch schöner :) Aber sind beide toll :)


    Stimmt, Carmen, habe ich aufgrund von deinem hochwertigen Content und deinem Wissen ganz ausgeblendet.. :D Müsste ich dann mal einen Admin oder Moderator anschreiben :)
    Das ist klar, aber ich denke es werden deutlich mehr Leute eine Rückmeldung geben wenn es eine Umfrage geben würde :) Zudem ist es einfacher den Überblick zu behalten :)

  • Meine Erfahrungen, lediglich ein paar Dinge ausprobiert...


    Einen Admin, ist nur DER bzw DIE Admin ...mehr gibt's meines Wissens nicht ;) da darfst nicht böse sein, wenn keine Antwort kommt. schlechter Zeitpunkt ... ich mein auch Andrea und Tobias, rennt grad die Zeit davon. Wird sicher besser, ist ja ne nette Idee ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Vielen Dank für eure Stimmen für den Fotowettbewerb. Nun sind wir schon 5 1/2 Stimmen (Je nachdem ob Carmen auch dafür ist :D ).
    Wir scheinen auf einem guten Weg zu sein :)


    @Michi Winiger: Was bekommst du denn für ein Objektiv? :)

  • Hallo,


    würde sicher auch mitmachen. Solange es nicht dann stattfindet wenn mein Leben wieder chaotisch zugeht, aber wenn Zeit dann Teilnahme! :thumbsup:


    @Shirogarasu: Bitte bitte hol dir eine Hierodula Majuscula! Die sind soooooo schön <3 Werde mir auch eine holen und es diesmal vermeiden sie, ähem, zu erhitzen beim Häuten..... ;( blöder Rotlichtstrahler....


    Grüßle Sarah

  • Hallo Leute,


    nur kurz... ich bin im Prüfungsstress.
    Prinzipiell kann man das schon mal wieder machen. Da ist dann die Frage, ob man das im oder nach dem Sommerloch machen möchte.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Oh viel Glück bei den Prüfungen. Das schaffst du bestimmt :)
    Würde vorschlagen es IM Sommerloch zu machen, damit das Forum wenigstens ein bisschen Aktivitäten zeigt. Das Foto kann man ja gut bereits vorher machen, falls jemand zu dieser Zeit verreist ist :)

  • Hallo zusammen,
    also interessiert wäre ich auf jeden Fall, selbst wenn ich nicht mitmache sehe ich gerne die Bilder der Anderen ;)
    Hätte höchstens alte Bilder aus dem letzten Jahr....zurzeit ist noch keine Mantide im Haus, soll aber bald :)


    Grüße