Terraristika Hamm - 10.03.2018

  • Man kann Freitag schon aufbauen? Das wäre für uns auch sehr günstig, da wir auch Freitag schon anreisen.

    Auf der Terraristika Website steht nur, dass die Tore für Aussteller am Samstag um 7 Uhr öffnen. Muss man das irgendwo anmelde, wenn man Freitag aufbauen möchte?


    Grüße, Nico

  • Hallo Nico,


    nein, anmelden muss man sich dazu vorher nicht.

    Ich bin mir gerade unsicher, bis wie viel Uhr das geht... ich meine 16 Uhr oder 17 Uhr. Da kann man dann auch gleich seine Ausstellerbändchen abholen und kommt morgens vorne rein, muss also nicht um die komplette Halle laufen.


    Denkt dran... ihr braucht eine 10cm hohe Barriere / Leiste vorne am Tisch und eine Tischdecke, die bis zum Boden reicht. Außerdem sollen die Dosen nicht direkt auf der Tischplatte stehen, sondern nochmal eine Isolierung dazwischen. Auch bei den Beschriftungen der Dosen nehmens die sehr genau, da muss das gleiche drauf stehen wie bei den Wirbeltieren...


    Grüße,

    Regina

  • Dann sollten wir wohl am Freitag schon recht früh los fahren, um rechtzeitig da zu sein. Wir wollen ja auch nochmal Christian einen Besuch abstatten, wenn wir schonmal in der Ecke sind.


    An die Barriere haben wir gedacht, die haben wir gleich in unser Bannergestell integriert ;)

    Wir hatten eigentlich vor nur die Artennamen auf die Dose zu schreiben, dafür dann aber kleine Zettel mitzugeben. Reicht das etwa nicht?


    Grüße

  • Moin,


    Hamm halt :vain:


    War eine super Börse und mich hat es echt total gefreut nach einem ganzen Jahr mal wieder auf die Terraistika zu fahren. Mal schauen, wann wir es mal wieder hoch schaffen, Sommer wohl eher nicht, Herbst dann vielleicht.

    Es war super, auch mal ein paar Gesichter zu den Leuten hier zu sehen, auch wenn zum wirklich unterhalten eigentlich keine Zeit war.


    Grüße,

    Regina

  • Hi.


    Für uns war die Börse auch super. Wenn auch sehr stressig, hat es sich echt gelohnt und viel Spaß gemacht.

    Das Vorhaben, dieses Mal nichts neues mit nach Hause zu nehmen, hat, wie immer, natürlich auch nicht geklappt :roll:

    Schade, dass es anscheinend nicht möglich ist alle in eine Ecke zu bekommen. Dann wäre vielleicht noch etwas mehr Zeit zum quatschen, wenn man nicht durch die Massen ans andere Ende der Börse rennen muss.


    Wir werden jedenfalls versuchen im Herbst wieder dabei zu sein.


    Grüße, Nico

  • Huhu


    so wirklich "Hallo" sagen kann man leider irgendwie nie.

    Entweder kommt man nicht mal bis zum Stand oder es stehen so viele Interessenten da, dass man nicht stören möchte :wacko:


    Vom Angebot her fand ich es diesmal super, es wurden viele verschiedene Arten angeboten und für mich war echt viel neues dabei. Bin daher jetzt doch wieder am überlegen mir ein paar neue Gottesanbeterinnen zu holen, obwohl ich wegen des Studiums eigentlich erstmal nur Vogelspinnen halten wollte :roll:.



    Grüße

    Fabian