Terra groß genug?

  • Hallo,

    unsere 1. Nachzucht Ramulus artemis ist heute ins große Terra (60/30/30- H/B/T) umgezogen. Ist das Terra für 4 adulte u 4 Jungtiere groß genug? Gegebenen Falls perspektivisch auch für 8 adulte Tiere?

    LG DaCin

  • Hi,
    ja ist groß genug. Schau aber das es nicht zu viele werden... die Eier liegen kurz und schlüpfen zahlreich.


    glg Simon :P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hallo Fichte,

    ja, bin wöchentlich am Vernichten. Bis jetzt klappt es mit der "Geburtenkontrolle" ganz gut. Diese 4 waren ausdrücklicher Wunsch der Tochter.

    Gleich noch eine andere Frage: Sie sind Mitte April geschlüpft. Wie viele L-Stadien durchlaufen sie bis adult. Ich vermesse regelmäßig. Kann es nach Vermessen ( jeweils + 0,5 bis + 1cm) L7 sein? Ich konnte bisher nur eine Häutung beobachten.

    LG DaCin