Wichtige Mitteilung!!!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe leider eine nicht sehr erfreuliche Nachricht.
    Kornelia wird auf unbestimme Zeit nicht anwesend sein können, da sie einen ganz, ganz schrecklichen Unfall hatte und keiner weiß, wie es ausgehen wird.
    Ich bin nicht der gläubigste Mensch auf Erden, doch wäre beten jetzt keine schlechte Idee.


    Traurige Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Oh mein Gott! ;(
    Ich bin mit meinen Gedanken bei ihr! Hoffen wir alle, dass alles gut wird! Alles, alles Gute, Kornelia!
    Es MUSS einfach!


    Ebenfalls traurige Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Mir fehlen die Worte sorry.. ich wünsche Kornelia alles erdenkliche Gute. Komm schnell wieder auf die Beine!!! ;(


    Traurige und Hoffnungsvolle Grüße
    Gina

  • Hi,


    ich bin echt total geschockt von dieser Nachricht! ;(
    Ich hoffe nur das alles gut wird und sie bald wieder da ist!



    ;( traurige Grüße Fabian

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Hallo,


    ich bin leider auf der Suche nach passenden Worten nicht fündig geworden, empfindet man doch eine gewisse Hilflosigkeit....werde schnell wieder gesund, liebe Kornelia.


    auch von uns traurige Grüße Carmen

  • Mir gehts so wie Carmen, weis auch nicht was ich schreiben soll außer das Kornelia ganz schnell wieder Gesund werden soll.


    Ebenfalls traurige Grüße von mir


    Maxi

  • Mir fehlen ebenfalls die Worte und wünsche nur das Beste, die ARME, was ist Ihr denn wiederfahren wenn ich fragen darf, man macht sich ja so seine Gedanken!!!


    MEIK

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00

  • Mir fehlen ebenfalls die Worte und wünsche nur das Beste, die ARME, was ist Ihr denn wiederfahren wenn ich fragen darf, man macht sich ja so seine Gedanken!!!


    MEIK


    Das frag ich mich seid gestern abend auch ;(

  • Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute und Beste Genesung!


    Den Familienangehörigen und Bekannten, sowie Freundeskreis spreche ich mein herzlichstes Beileid aus und wünsche allen genug Kraft um diese Zeit zu überstehen! ;(


    Mit trauernden Grüßen


    Sven

  • Kennt ihr diese Leere die einem mit einemmal in den Bauch fährt..??? Wie einem die Tränen in die Augen schiessen und kurzzeitig nicht weiß, wer wie was wo warum...??? ;(


    Gerade DAS ist mir wiederfahren als ich diese schreckliche Mitteilung eben gelesen habe.


    Ein Gefühl, welches man nicht oft haben mag und keinem wünscht.



    Liebste Kornellia, bitte bitte kämpfe, ich hoffe, dass alles ohne Folgen ausheilt und du ganz ganz bald wieder da bist.


    DU FEHLST !



    Susi

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • Vielen lieben Dank für die große Anteilnahme.
    Ich kann euch momentan leider nicht mehr erzählen, dass werdet ihr sicherlich verstehen.
    Ich bin in Kontakt mit ihrem Mann und werde, sobald er einverstanden ist, euch auf dem laufenden halten.


    Verzweifelter Gruß, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Tanja,


    das ist natürlich klar! Und ich denke auch, dass jeder hier verstehen würde, wenn die Familie nicht möchte, dass das ganze öffentlich ist! Sie machen sicher gerade alle eine sehr schwere Zeit durch!
    Ich drücke ALLE meine Daumen, dass alles gut ausgeht!


    Trotzdem wäre es natürlich sehr nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest was Kornelia angeht. Schließlich ist sie hier eine der wichtigste Personen und sie fehlt. ;(


    Auch wenn das wohl im Moment ein eher "unwichtiger" Part ist, hoffe ich doch, dass ihr Tiere versorgt sind... Ich weiß nur, dass mir das wichtig wäre...


    Hoffende Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Auch von meiner Seite gute Besserung!

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

  • Auch wenn das wohl im Moment ein eher "unwichtiger" Part ist, hoffe ich doch, dass ihr Tiere versorgt sind... Ich weiß nur, dass mir das wichtig wäre...


    Ich werde morgen nach Augsburg fahren und alle Tiere und Terrarien abholen und bei mir solange pflegen bis sie hoffentlich wieder selber in der Lage ist.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf