Wichtige Mitteilung!!!

  • Mhhhh...oh weh...das hört sich echt nicht gut an, ich hoffe das du uns morgen mehr sagen kannst bzw. darfst von ihrem Mann aus...


    Liebe und echt Traurige Grüße


    Gina ;(

  • Auch von mir Alles erdenklich gute, und das es wieder alles so wierd wie es mal war.


    Gute Besserung!Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.


    Markus

  • Gute besserung Kornelia!! Ich wünsche, dass es dir bald wieder besser geht!!
    Darf ich fragen was den etwa passiert ist, oder sollen das nicht gleich alle wissen. Würde ich auch verstehen!


    Gruss Manuel

  • Ich mein, wenn es ein Unfall war, dann find ich das nicht schlimm, wenn man das im Forum sagt. ZUmal die Meisten sich ja eh kennen oder?
    Wäre es ne schönheitsop gewesen, die nicht gelungen ist, dann ist es was anderes, wenns die Außenwelt nicht wissen soll. ;(

  • @ Luli: Ich denke, dass es uns erstmal GARNICHTS angeht, was passiert ist oder auch nicht. Natürlich wollen wir alle wissen, wie es ihr geht, wie schlimm es ist, wann sie wieder auf den Beinen sein wird, ...
    Allerdings kann es auch durchaus sein, dass das noch nichtmal die Ärzte wissen!


    Wenn Tanja (beziehungsweise Kornelias Mann!) es uns sagen wollen, dann werden sie das sicher!


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ich mein, wenn es ein Unfall war, dann find ich das nicht schlimm, wenn man das im Forum sagt. ZUmal die Meisten sich ja eh kennen oder?
    Wäre es ne schönheitsop gewesen, die nicht gelungen ist, dann ist es was anderes, wenns die Außenwelt nicht wissen soll. ;(


    Klar ist es nicht schlimm, doch für viele heist so was "Privatsphäre", und sowas sollte man Respektieren. Wenn man uns es sagen möchte, dann wird das gemacht, und wenn nicht, dann nicht!
    Aber mal ehrlich, der Spruch mit der Schönheits op...findest des hier jetzt witzig oder ? Also ich musste nicht Lachen...ehrlich nicht.. ;( ;( ;( ;( .
    Grüßle

  • findest des hier jetzt witzig oder ?


    Ich glaube nicht, dass sie das so gemeint hat! Ich hab es auch nicht gerade als passend empfunden, aber darüber hinweggesehen. Wir sind glaube ich alle etwas sensibel auf dieses Thema zu sprechen.
    Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt nicht wegen einer unglücklichen Wortwahl in die Haare bekommen ;)


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten


  • Ich glaube nicht, dass sie das so gemeint hat! Ich hab es auch nicht gerade als passend empfunden, aber darüber hinweggesehen. Wir sind glaube ich alle etwas sensibel auf dieses Thema zu sprechen.
    Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt nicht wegen einer unglücklichen Wortwahl in die Haare bekommen ;)


    Grüße,
    Regina

    Nein, daher auch die Smilies zur Entschärfung... ;-)
    Grüßle

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kann euch leider noch nichts mitteilen. Nur soviel, dass Kornelia wahrscheinlich das nächste 1/2 - 3/4 Jahr nichts mit Mantiden am Hut haben wird, wenn sie es schaffen sollte, wieder gesund zu werden.
    Sie liegt leider auch nicht hier im Krankenhaus, sondern in England, da ist das Unglück auch passiert.
    Habt noch einwenig Geduld.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Seit drei Tagen wollte ich Kornelia schreiben und jetzt lese ich das hier. Ich bin schockiert.
    Kornelia, falls Du dies lesen solltes, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute! Du darfst nicht aufgeben.., Ich werde für Dich beten...



    Fehmi

  • Zitat

    ich kann euch leider noch nichts mitteilen. Nur soviel, dass Kornelia wahrscheinlich das nächste 1/2 - 3/4 Jahr nichts mit Mantiden am Hut haben wird, wenn sie es schaffen sollte, wieder gesund zu werden.


    Wow, dann war es aber ein schlimmer Unfall, ich hoffe es wird wieder! :(

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kann euch leider noch nichts mitteilen. Nur soviel, dass Kornelia wahrscheinlich das nächste 1/2 - 3/4 Jahr nichts mit Mantiden am Hut haben wird, wenn sie es schaffen sollte, wieder gesund zu werden.
    Sie liegt leider auch nicht hier im Krankenhaus, sondern in England, da ist das Unglück auch passiert.
    Habt noch einwenig Geduld.


    Liebe Grüße, Tanja


    Wie bitte? Ohh jeee...auch noch England? Ein 1/2 bis 3/4 Jahr....wenn sie es schaffen sollte wieder gesund zu werden...? Man Man..ich weis grade garnicht was ich sagen soll, auch ohne genaueres zu wissen, stellt man sich zwangsläufig jetzt wirklich das allerschlimmste vor. ;(
    Ihr armer Mann, ich meine England ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Mensch ;( ;( .
    Aber ich finds toll von Tanja das sie sich der Tiere von Kornelia angenommen hat. Och manno

  • Tanja, vielen Dank für das, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Hast ja selber jetzt auch genug am Hals. Also Hut ab auch vor dir. Aber für so eine ernste Lage sind beste Freunde eben da.
    Sag ihr mal wieder Grüße aus Freudenstadt und weiterhin hoffentlliche Besserung bzw. Linderung.
    Gruß
    Anja & Mike

  • Ich wünsche dir auch gute Besserung und schnelle Genesung...

    Sphodromantis - Viridis : 4.1.0 / Ootheken : 4
    Creobroter - Eelongata : 0.0.28
    Hymenopus - Coronatus : 1.1.0
    Phyllocrania - Paradoxa : 1.1.0
    Parasphendale - Spec. : 1.1.0