Das-Bin-Ich-Avatar-Woche

  • Hey Günther,



    nein, ich habe die kleine leider nicht in Zucht...:(
    Ist auch leider, leider nicht meiner, sondern gehört einem Freund. Der ist Falkner und der züchtet auch und manchmal, wenn ich Zeit habe, gehe ich mit zum Jagen.


    Das Exemplar ist ein Harris-Hawk oder eingedeutscht Wüstenbussard. Echt schönes Tier und total zahm :)


    Wenn mein Studium fertig ist, wird das das erste sein, was ich mache: Jagdschein und Falknerschein :thumbup:


    Lieben Gruß
    Hans

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!


    Darum schreib ich ja auch nicht so oft... :rolleyes:

  • Hallo ihr Lieben,


    jetzt will ich aber nichts mehr hören von wegen altes Bild.
    Ist eben ganz frisch von meiner kleinen Tochter auf unserer Terasse gemacht worden, also noch keine Stunde alt :D .


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Wow.... mal zu den ganzen usern die Gesichter!


    Und wow, ich hätte wohl mal in einem Forum auf Frauenjagd gehen sollen.... Naja!


    @ Filvy


    Sehr gute Idee mit dem Bilder Threat Woche! (Darf ich das wo anders auch vorschlagen?)

  • Na gut, ich mach auch mit,
    aber wenn mich jetzt deshalb die Bullen schnappen, dann seid ihr schuld! :D :D :D


    Sehr gute Aktion! :thumbup:


    Viele Grüße
    Norbert

    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
    Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
    Arthur Schopenhauer

  • Hallo Leute,
    mein Bildchen kommt morgen abend =)
    grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • @ Nessy,


    das kann ich nur zurück geben.
    Das nächste Mal mache ich auch schwarz-weiß Fotos, die kommen super rüber.


    Und wow, ich hätte wohl mal in einem Forum auf Frauenjagd gehen sollen.... Naja!


    Hätte ich auch nicht gedacht, dass so viel atraktive Gesichter hinter den Namen stehen.


    Ich finde es einfach super, egal ob es ein Spassfoto oder eine Portraitaufnahme ist.
    Ihr seht einfach alle toll aus!


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • @ Hans...


    das wohl schönste Hobby (Beruf) das ich mir vorstellen kann.
    Blindes Vertrauen des Tieres gegenüber dem Menschen, von klein auf und nur ein kleiner Fehler und alles ist hin....
    egal welche Art von Greifvogel, sie sind alle Top, wollte ich auch mal machen Falkner, aber leider habe ich die Zeit nicht.


    Gruß Günter