neues Logo...

  • Hallo Tim,


    finde das Logo auch cool, is ne witzige Idee.


    Grüße
    Nadine

    Mammis Pflegekinder:
    Stabschrecken (Art leider unbekannt) 0.0.2
    2 Miomantis paykullii 1.1.0


    Ehemals:
    Vogelspinne (brachypelma boehmei) (Verstorben)
    Gespenstschrecken (Verstorben)
    Diverse Kleintiere (weitervermittelt)

  • Nur Lob erwünscht, oder?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Sei mir nicht bös, aber es ist erstens meinem sehr ähnlich, und für ein Fachforum
    ein wenig kitschig. Lasst es doch lieber schneien (kannste einstellen, hast ja wohl
    Zugang zum ACP), oder mach ein wenig kitschigeres Banner;)


    Grad die Admins betonen immer wieder das das hier ein Fachforum sein soll, Da passt
    die Weihnachtsmütze und der wellige Schriftzug nicht. Macht überall Weihnachten, nur
    nicht am Banner. Kleiner Tipp von Admin zu Admin :P


    Trotzdem haste dir Mühe gegeben, find ich super!

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hallo,


    ich schließe mich Arwen da ein wenig an.
    Für ein Fachforum das eben darauf erpicht ist, macht das Kitschige Banner nichts her.


    Generell mag ich Weihnachten auch nicht, von daher find ichs persönlich nicht so toll.


    Ich erkenne deine Arbeit allerdings an und an sich ist es ganz nett. ;)


    Und zu dem schneien, das geht ja nur, wenn er das Plugin dafür im WBB installiert hat. Von Haus aus kommt das glaub ich nicht mit dem WBB.
    Es sei denn es hat sich da mittlerweile was verändert.

  • Ho-ho-ho,


    dass der persönliche Geschmack weit auseinander gehen kann ist bekannt.
    Aber wir haben uns im Team darüber abgesprochen und waren alle begeistert von Tims "Weihnachtslogo".
    Das ein Fachforum nur wegen einer Mantide mit Mütze im Logo nichtmehr als Fachforum angesehen wird, bezweifle ich. Dagegen finde ich Schneeflocken, die über meinen Bildschrim riesel, einfach nur störend ;)


    Weihnachten ist oftmals etwas "kitschig", aber die knapp 2Wochen bis Weihnachten werden auch die Weihnachtsgenervten wohl noch aushalten :thumbup:


    Weihnachtliche Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ihr hättet ja auch die User abstimmen lassen können;)
    Gibts für nach Weihnachten ein Banner? Macht doch mehrere und
    stellt die mit einer Umfrage ein.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Hey Jenny,


    ja, sowas in der Art war auch eine Idee von uns :D
    Eine Idee war auch, einen Logo-bastel-Wettbewerb daraus zu machen... allerdings denke ich nicht, dass da soviel dabei rüber kommen würde.
    Wir sind uns da noch nicht ganz sicher, wie wir es machen, aber nach der Weihnachtssaison wird es einen anderen Banner geben ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    ehrlich gesagt: Die Idee mit dem Schnee im Logo finde ich total witzig. :D
    Nur die Weihnachtsmann-Mütze finde ich jetzt nicht SO super, aber an sich ist das doch auch irgendwie niedlich... Ist so ein Ding wo ich sage: Hätte nicht sein müssen, aber daran stören tue ich mich nun auch nicht. Alles in Allem also, mir gefällts ^^.


    Eine Idee war auch, einen Logo-bastel-Wettbewerb daraus zu machen... allerdings denke ich nicht, dass da soviel dabei rüber kommen würde.

    Oh, Regina! Ich melde mich freiwillig! :)
    Nebst "Tierfreund sein" tue ich manchmal auch so als könnte ich zeichnen... und beizeiten auch Banner basteln.
    Die Theme ist in dem Fall ja klar, aber wenn man mir sagt, welche Abmasse das Ding haben soll und ich gerade auf eine kreative Ecke in meiner Seele stosse würde ich gerne ein wenig rumbasteln! Als Referenz (Viele wollen Referenzen sehen bevor sie irgendwem die Absolution erteilen irgendwas zu machen - bitte nicht falsch verstehen, ich will nur von Vorne bis Hinten korrekt bleiben!) biete ich direkt mal mein eigenes Avatar auf, und könnte auch noch auf ein paar (zT erst kürzlich begonnene) Bilder verlinken, wenn das gewünscht wird... Sind zwar bis Dato keine Insekten dabei, aber dafür habe ich ja ein paar perfekte Modellsteher zu Hause. ^^


    Kreative Grüsse,
    Merle

  • Hallo,


    oh ich bastel auch mich so schlecht bin ich garnicht bei sowas ^^


    Grüße
    Nadine

    Mammis Pflegekinder:
    Stabschrecken (Art leider unbekannt) 0.0.2
    2 Miomantis paykullii 1.1.0


    Ehemals:
    Vogelspinne (brachypelma boehmei) (Verstorben)
    Gespenstschrecken (Verstorben)
    Diverse Kleintiere (weitervermittelt)

  • Hallo,


    das finde ich ja klasse lauter versteckte Künstler :)


    Ich seh das nicht so kritisch mit dem Verlust der Ernsthaftigkeit, mein Zahnarzt hat einen Wackelweihnachtsmann da stehen, wirkt er damit unseriös?


    Ich finds schön, dass Tim sich Gedanken gemacht hat, zeigt eine gewisse Lebendigkeit von einem Forum ohne, dass der Wiedererkennungswert dabei abhanden kommt.


    Ich weiß eine einzelne Meinung ist eher unwichtig, aber ich möchte nicht jedesmal schaun ob ich jetzt im richtigen Forum bin, nur weil da das Logo so total anders rumkommt. Aber das ist mein Ding und nur meine Meinung, danach muß sich nicht Gott und die Welt richten :) so anmaßend bin ich garnicht :)



    Grüße Carmen

  • Hey,


    tut mir Leid, ich konnte einfach nicht anders... *gacker* Aber damit ihr alle was davon habt! *Bild anhäng*
    Nix besonderes, nur eine fixe Idee~


    Material: Kugelschreiber & Zeichenblock
    Benötigte Zeit: ca. 5 Minuten
    Abgelichtet mit meinem Handy...
    ...wie gesagt, nichts Besonderes, nur eine spontane Visualisierung einer Idee (die "richtig" gemacht bestimmt auch viel mehr hermachen würde :D).


    Breit strahlende Grüsse,
    Merle

  • Hallo Merle,


    also ich finde dein Bild echt Klasse. Wirklich gut, Respekt! Ist auf jeden Fall gelungen deine Idee. Also ich denke nach dem Weihnachtsbild könnte deins echt eine gute Alternative sein. Aber eine Meinung ist nicht aussage kräftig.

    Gruß Marcel


    ...............................................................
    [b]MANTIDEN 4 EVER[/b]