Weihnachtswichteln 2012

  • Hallo,


    so da nun die Wichtel bekannt sind muss ich nun auch mal verkünden was ich mag und was nicht:


    - Ich mag kerzen und Räucherstäbchen.
    - Ich knobel und puzzel gerne.
    - An den Füßen hab ichs gerne warm und kuschelig.
    - Ich entspann hin und wieder gerne mal in nem warmen Bad.
    - Ich mag Reptilien und Insekten.
    - Ich mag Sachen die aus natürlichen materialien gefertigt wurden wie z.B Holzschalen...


    - Ich mag keine Staubfänger.
    - Keine kitschigen Sachen.
    - Kram mit sprüchen etc sind auch doof.
    - Und spinnen mag ich auch nich :S


    Grüße Anna

  • Außerdem haben wir grade eine so schöne grade Zahl Leute zusammen, die lassen sich gut verteilen


    rein interesse halber, wo ist den das Problem, bei einer geraden oder ungeraden Zahl von Wichteln?
    Also ich habe beim Wichteln mit beidem keine Probleme ;)


    Gruß Lin

  • Hallo,


    schön Regina, dass du auch an Malte denkst :) habe ich auch schon.... nur er sträubt sich etwas seine Wunschliste zuveröffentlichen... müssen lauter schlimme Wünsche sein :rofl:


    also Malte wenn hier nun bald nix steht .... bekommst du das Geschenk welches für Rene vorgesehen war :hi:


    Gruß Carmen


    P.S. Xyrian : das Schaukelpferdchen ist voll süüüß ...so das war jetzt der Test wegen der Ansprache :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hallo,
    ich mag auch keine "Stehrümmchen", Schokolade, Weihnachtszeug oder Schmuck.
    Ich zeichne und lese gerne Bücher aus der Kategorie Fantasy. Was mich auch sehr anspricht sind Animes (Japanische Zeichentrickserien).


    Gruß Merve

  • So, nochmal an alle wegen der Geschenke:


    Sachen, die NICHT als Geschenke in Frage kommen:
    - Lebendes (egal was, auch keine Eier oder Ootheken)
    - Leicht verderblliches (Zum Essen ;))
    - Allgemein keine Dinge die nicht in einem Paket bis zum 24. überleben würden.


    Weiterhin würde ich sagen, als Absender ist meine Adresse anzugeben, damit sichergestellt ist dass das Paket erstens nicht verloren geht und zweitens die Bewichtelten nicht sofort sehen von wem das Paket ist, das wär ja gegen das Prinzip.


    An die Admins: Darf ich meine Adresse hier einfach öffentlich rein setzen oder soll ich die lieber in PNs verteilen?


    Seid auch noch so gut und schreibt hier rein wenn euer Paket unterwegs ist, damit man ungefähr sagen kann wann es ankommen wird.


    Gruß
    Malte


    P.S.: Mir fehlen immer noch Adressen. Ich verteile nochmal PNs an die Betreffenden und bitte um schnelle Antwort.

  • Hallo Malte,


    ich würde nicht wollen, dass meine Adresse frei im Netz kursiert...
    Schick sie doch einfach per PN ;)
    Einfach alle Namen oben in die Adresszeile, mit Kommas abgetrennt, fertig. Da kannst du dann auch gleich nochmal darauf aufmerksam machen, dass noch Adressen von Einzelnen fehlen, die hier vielleicht nicht mehr reinschauen?


    In den Thread schreiben, wann die Pakete los sind... naja, zumindets können dann die ersten gleich ausschließen, von wem ihr Paket nicht ist ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Moin, moin!


    Also, mein Paket ist soweit fertig, verpackt, und ich werd es die Tage einfach mal auf Arbeit mit in die Postablage stecken. Wann GENAU es rausgeht kann ich damit zwar nicht sagen, aber ich hoffe doch dass die Anderen ihre Pakete auch im Lauf der nächsten Woche verschicken :-P
    Der Weihnachtsrummel bei der Post hat nämlich schon angefangen.... Von einer Bestellung von letzter Woche, bei der alle Artikel sofortige Lieferbarkeit hatten, fehlen mir immer noch 5 von insgesamt 7 Sachen.... :-|


    @Malte: Wir hatten das ja schonmal mit der Post, dass ich Dir was schicken wollte was nie ankam... Wenn's mir nun so geht wie die paar Male davor, der Postbote mein Wichtelkind nicht findet, und dann wie beim letzten Mal dich auch nicht? :rofl: Ich seh's schon kommen dass das Päckchen irgendwo in Uganda landet oder so :modo:


    teetrinkend,
    Kraehe

  • Kraehe: Ich hab ein flashiges Namensschild angebracht und der Postbote ist wieder ausm Urlaub zurück, der weiß Bescheid. wird schon schiefgehen ;)


    Adresse: PNs sind im Anmarsch.


    Pakete verschickt angeben ja oder nein: Dann schickt mir ne PN wenn das Paket unterwegs ist. Ich will eben nur frühzeitig wissen ob und wo es Probleme gibt.


    frühstückend,
    Malte

  • Hallo, wenn alles klappt, schicke ich morgen mein wichtelgeschenk los :)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo, meins ist gestern auf reisen gegangen ;)


    Knopf, wieso darfst du deins nicht öffnen?! ?(


    Grüßle, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Erstmal sorry, aber:
    Nachdem ich gerade bemerkt habe, dass mein Posteingang voll war, habe ich ein paar Sachen gelöscht und wieder Platz frei gemacht.
    Ich hoffe, dass keine Nachrichten verloren gegangen sind, aber ich bestätige gleich allen die mir schon geschrieben haben, und wenn jemand dann eben keine Bestätigung bekommt würde ich denjenigen bitten mir vielleicht erneut eine Nachricht zu schreiben.
    Tut mir leid wegen den Umständen, ich hab nicht damit gerechnet dass ich nur so wenig Platz habe :(


    Gruß Malte


    Wegen denjenigen, die keine Pakete bekommen:
    Schreibt mir, wenn Anfang nächster Woche noch nichts da ist, dann organisiere ich was. Mit Anfang meine ich spätestens am Dienstag.
    Ich hoffe, dass das ausreicht damit ihr eure Pakete in dem Fall schon bekommt. Ich kann dann leider nicht mehr garantieren dass der Ersatz bis Heiligabend da ist, aber weil wir so kurzfristig geplant haben ist eben alles ein wenig problematisch. Ich zähl gleich mal nach wie viele Versandbestätigungen ich habe und schreib das hier rein, dann sehen wir mal.

  • Knopf, wieso darfst du deins nicht öffnen?! ?(


    Weil man Weihnachtsgeschenke nicht vor Weihnachten aufmacht! Das gehört sich nicht.


    Mein Wichtelpäckchen liegt auf der Poststation, abholen kann ichs wohl erst heute Nachmittag... Wenn mein Paketbote nicht immer so früh kommen würde, würd ich irgendwann auch mal was persönlich annehmen können :'(


    -Kraehe