Weihnachtswichteln 2012

  • Hallo,
    ich wollte nur mal sagen dass mein Paket auch da ist.
    Scheint ein riesen Ding zu sein. Ich öffne es auch erst später. :)
    Vielen Dank nochmal an Malte, der für Ersatz gesorgt hat.
    Ansonsten hätte ich garnichts bekommen.


    Gruß Merve

  • Huhu,


    also ich habe mein Päckchen geöffnet, zusammen mit meinen Kindern :D
    Ich bin super zufrieden mit meinem Geschenk.
    Habe ein tolles Buch bekommen und süßes was ich total mag.
    Mhhhh, Edelmarzipan Baumstämme und das gleich 2x.
    Der Nikolaus und die kleinen Schokoeier haben den Transport nicht ganz heile überstanden, was dem Genuss aber keinen abtut :D .
    Ich bin total begeister und werde es mir beim Lesen schmecken lassen.
    Ich wünsche allen noch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis dahin ganz liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo, wollte mich mal bei meinem Wichtel für das Geschenk bedanken :) Habe mich sehr gefreut, und es hat genau meinen Geschmack getroffen ^^ Drin war ein Päckchen Tee, das ich heute Abend mal testen werde, ein Sparstrumpf, sowie ein Mini Schoko Nikolaus, und eine Karte :) Leider hat sich mein Wichtel nicht zu erkennen gegeben, aber ich tippe auf eine Frau ^^ Würde mich freuen, noch zu erfahren, wer es war :)


    Vielen Dank, und lieben Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Wie, Du hast schon geöffnet? :nono:


    ich schleppe mein Paket heute Abend zu meinen Eltern, wo es auf meinen Haufen kommt und erwürfelt werden muss... allerdeings hat mein mann es schon öffnen müssen, um zu gucken, ob das Geschenk eingepackt ist. Ist es nicht, also hat er es wieder zugeklebt und so muss das ganze Riesending mit ^^


    wie machen wir das überhaupt mit dem Wichtel-Bekanntgeben? Muss das erraten werden oder geben wir uns zu erkennen?


    ich wünsche allen eine schöne Bescherung, andrea :beer:

  • Hallo Andrea, hab aber nur das bisher geöffnet! Konnte nicht mehr warten, bin fast gestorben vor Neugier :D


    Lieben Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Erstmal wünsche ich allen schonmal ein frohes Fest, mögen die Gürtel erst wieder im Frühjahr passen!


    Also wenn, dann sollen sich die Wichtel hier frühestens morgen outen, finde ich zumindest. Man soll sich ja auch ein bisschen Gedanken darum machen, wer es denn sein könnte. :D


    Gruß Malte

  • Hallo,


    ich hab mein Paket auch schon geöffnet, immerhin hieß es ja ab den 22.12. kann jeder öffnen wenn er will, weil ja Tanja schon öffnen muss...
    Zur Erinnerung:

    Zitat

    Jeder soll seins öffnen wann er es für richtig hält, immerhin sinds ja Wichtelgeschenke und keine Weihnachtsgeschenke.


    Alles klar? Vergesst die Out-of-the-Box-Bilder nicht.

    Grüße Anna

  • Hallo, ok also ich würde ja auf Andrea oder Carmen tippen... die anderen Frauen, die mitgemacht haben, wohnen zu weit weg. Zumindest wenn ich nach der Zeitung gehe, die im Karton war, und nach der Umgebung ;)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Nabend,


    also ich hab ne superschöne Tasse bekommen.auf der Tasse sind ein paar Schaben drauf, sieht sehr lustig aus und ein Päckchen mit 20 Teesorten, wovon 4 schon in meinen Hals wandern durften, weil ich Halsweh hatte.


    Ich bedanke mich bei dem oder derjenigen, die mir das Geschenk gemacht hat.
    Fotos, denke ich, werden folgen.


    Frohe Weihnachten euch weiterhin :D

  • Hallo,


    also was soll ich sagen....mein Schenker hat sich wirklich selbst übertroffen :)


    Hatte wirklich Mühe mich die ganzen Tage zurückzuhalten, weil das Paket nen gefühlten halben m/3 groß war... drinne warn zwei Päckchen :) eins darf ich aber erst später öffnen ...sowas von daher hat sich mein "Schenker" doch schon fast verraten.
    schnell, schnell uff gemacht sah ich zu meinem Ensetzten dieses hier
    IMG_0074.JPG


    soll wohl heißen...übe dich in Geduld und mach mal ein Puzzle.... ohoh, was habe ich wieder für einen Eindruck hinterlassen.


    Naja guckst mal rein fang mal an 1000 Teile zu zählen... raus kam eines der nettesten verpackten Weihnachtsgeschenke und alles brauchsbar...bishin zur Holzwolle die zur Drosozucht verwertet werden kann
    .IMG_0076.JPG


    alles vom Feinsten... voll gut .... meine Wünsche hier wurden voll erhört...feinste Schoki von meiner Lieblingsfirma :) Duftkerzen Hautenzenzen und Bäder in Schokoladegeschmack
    IMG_0078.JPG


    haaa...kann garnicht genung bekommen zwischen der Holzwolle zu krutscheln


    IMG_0079.JPG


    so geil....


    IMG_0080.JPG


    hat echt Spaß gemacht....nur liebe Anna wie zum Teufel soll ich mich mit einem 10x10 großen Handtuch abtrockenen :) du unterschätzt mich deutlich :modo:


    ich danke Dir gaaaanz herzlich für den Inhalt... für die Mühe des Verpackens...und überhaupt....und für das zweite Päckle naturlich auch


    Gruß Carmen


    P.S. und für das drunter..... häng ich mir echt an die Wand. Ach seh grad die zwei kleinen nette Tüchlein die zu einem süßen Törtchen verarbeeiten WAREN sind nicht auf dem Bild...schitt.... müßte ihr euch nu vorstellen



    @ Maggy: ich nicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Guten Morgen,


    mein Wichtelgeschenk ist von jemandem, der eine wahnsinnige Geduld haben muss, was Perlen fädeln angeht :D
    Nach dem Ausschlussverfahren (die rausgenommen, die a) männlich sind und b) "geoutet" wurden) würde ich jetzt auf Merve / Syphic tippen???


    Aber seht selbst...
    IMG_0085.JPG
    IMG_0087.JPG


    Vielen Dank an meinen Wichtel, das Puzzel hab ich mitlerweile schon zusammengebaut ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi,
    also ich lag mit meinem männlichen Wichtel wohl total falsch, von wegen männlicher Schrift und so :whistling:


    Meine Güte, was haben wir gelacht, so ein klasse Paket :thumbsup: Ich tippe jetzt aber ganz stark auf Regina oder Merle, die Karte hats verraten ^^


    Beschreibung ist Blödsinn, das muss man einfach gesehen haben. Vor allem die "Schlank"-Dose war der Brüller... ich stell morgen mal Fotos ein.


    Maggy : ich gebe mich als Dein Wichtel zu erkennen.


    Viele Grüße, Andrea

  • Hallo,
    ich habe ein riesiges Paket zugeschickt bekommen, aber darin war nur ein Taschenbuch und viel Zeitungspapier.
    Da hätte man so einiges an Versandkosten sparen können. :P
    Aber das Buch (Sanctum von Markus Heitz) scheint interessant zu sein. Ich werde es demnächst lesen.
    Ich habe keine Ahnung von wem das Geschenk stammen könnte..


    Filvy : Richtig geraten. Ich hoffe das Geschenk gefällt dir. :)
    Eigentlich sollte der kleine auf seinen Beinchen stehen können. Das sieht nicht sehr Gesund aus, wie der sich auf seinem Abdomen abstützt. Ist ihm der Versand nicht gut bekommen? Ich hätte ihn wohl mit Heatpack und Styroporbox verschicken sollen.. :s


    Gruß, Merve

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syphic ()

  • Nabend,


    die Karte :rolleyes: wohl eher die Fuchs auf der Karte :D
    Jaja... irgendwo hab ich ja mal so was in der Art von dir gehört... von wegen nurnoch "und" :-P


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten