Hi,
Malte, ich mein ich weiß es ja, aber solangsam könntet ihr mal fürs navi das "Ziel" bekanntgeben....oder
Das ist eine ziemlich gute Idee, würde ich sagen... Hätte ich auch mal selber drauf kommen können 
Ich schreib nachher ein paar PNs, ich mag das nicht öffentlich machen.
Grüße!
Malte

ich hoffe ich vergesse nix. Ich habe eben noch kurz auf Wetter. com geschaut...nur soviel wir werden gut zusammenrücken müßen
 ich hoffe ich vergesse nix. Ich habe eben noch kurz auf Wetter. com geschaut...nur soviel wir werden gut zusammenrücken müßen  

ich finds schön wenns reicht, aber für die Tonne muß nix produziert werden.....denke ich mit schrecken noch ans letzte Jahr.
 ich finds schön wenns reicht, aber für die Tonne muß nix produziert werden.....denke ich mit schrecken noch ans letzte Jahr. ist das schöne Schaukelperdchen hin?
 ist das schöne Schaukelperdchen hin?
 ) mit einen neuen avatar ist dass wie mit ner neuen Frau, kaum hat man ihn macht mann sich über neues Gedanken..oder so ähnlich
 ) mit einen neuen avatar ist dass wie mit ner neuen Frau, kaum hat man ihn macht mann sich über neues Gedanken..oder so ähnlich  . Maggy ...hat die Aufsicht ....
 . Maggy ...hat die Aufsicht ....
 Aaaaah, ab ins Terrarium damit...
 Aaaaah, ab ins Terrarium damit...