Usertreffen 2013

  • Hi,


    Malte, ich mein ich weiß es ja, aber solangsam könntet ihr mal fürs navi das "Ziel" bekanntgeben....oder :sleeping:


    Das ist eine ziemlich gute Idee, würde ich sagen... Hätte ich auch mal selber drauf kommen können :D
    Ich schreib nachher ein paar PNs, ich mag das nicht öffentlich machen.


    Grüße!
    Malte

  • Hallo,


    bin eben schon an meiner Mitbringliste schreiben ^^ ich hoffe ich vergesse nix. Ich habe eben noch kurz auf Wetter. com geschaut...nur soviel wir werden gut zusammenrücken müßen :D aber geringes Regenrisiko..ist ja mal schon was.


    Gruß Carmen

  • Na super, gerade mal 10 Grad soll es werden!
    Wie war das nochmal mit der Aussage von Malte.


    Zitat:
    "Aber mal unter uns, Ende Mai ist Sommer, ich erwarte nicht dass es da sehr kalt wird..." Zitat Ende


    Ich bring vorsichtshalber mal lange Unterhosen mit :phat:


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi!


    Also ehrlich, was sind wir, Männer oder Memmen? :D


    Nein, im Ernst: Wir haben einen Pavillon und nen Gasheizer, wird schon klappen. Schlimmstenfalls muss Tobi dann halt für warme Gedanken sorgen...


    Gruß Malte

  • Hallo,


    ich müßte noch ne Warmfläschle von den kids rumliegen haben steck ich. ir mal vorsichtshalber ein.....nur falls Maltes Vorschlag mit dem Tobi nicht hinhaut ;)


    Gruß


    P.S. ich habe da noch ne Idee, wie bei jedem guten Fest braucht es EINEN Fotographen...ich würde mich da anbieten und Die Anna hat sich schon angeboten den Blitz zu halten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hallo,
    ich mal wieder.... Habe ich nun richtig gezählt, das wir 10 Personen sind? Damit ich so in etwas weiss, wie viel ich an Salat machen muss ;)


    Lieben vor freudigen Gruß ^^

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Maggy,


    So in der Art habe ich auch gezählt.
    Mach einfach mal ne Schüssel voll.
    Wenn er alle ist, gibt es sicherlich noch anderes zu futtern ;)
    Mein Ruccola-Salat ist ja auch noch da.
    Und soviel ich weiß gibt es noch einen gemischten.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    normal macht man das ja in normal großen Familienportionen, weil ja jeder was mitbringt....und nicht jeder Gast mag alles essen...geht ja auch nicht :D



    Gruß Carmen


    P.S. okay, die Familiengröße vor Jahrzenten war nicht....2,75 oder so...nur damit ich nacher nicht Schuld bin wenn alles Hunger leidet.

  • Hallo,


    Carmen, ist mir schon klar, aber ist ein unterschied ob ich für 3-4 oder 10 Leute Salat mache ;) es soll halt theoretisch jeder was abbekommen können ;) Soll ja auch nur in richtwert sein, das ich in etwa weiss wie viel ;)


    Grüßle

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo maggy,


    Hmm, mein erster Gedanke ist immer, sind wir doch zufrieden mit dem was wir bekommen :D du bist wies aussieht die einzige die Kartoffelsalat herstellt, wäre schön wenn jeder 3 Löffelchen abkommt :thumbup: ich finds schön wenns reicht, aber für die Tonne muß nix produziert werden.....denke ich mit schrecken noch ans letzte Jahr.


    gruß Carmen


    P.S. Nemesis : du Tobi, in den Tiefen des chats habe ich gehört, dass du ein... zwei Bierchen mitbringt....passt da mein süßer Sprudel rein? wobei zur Zeit denk ich an Glühwein.....

  • So,


    Futterreien und Getränke sind organisiert mit dem Wetter haben wir uns abgefunden, noch ein par Fragen bleiben offen. Die Mehrzahl von uns wird sich auf der Börse tummeln ud ev. noch einen Blick in den Park werfen....also Mädels gute Schuhe anziehen, könnt die Pumps daheim lassen :D


    So und anschließend sollten wir ins Zimmer einchecken, oder? mir gehts jetzt vorallem um den Schlüssel,a ber vlt. müßen die Damen noch etwas nachpudern oder den Lippenstift neu auflegen......ooooder solche Dinge halt.
    Börsen machen hungrig, soll ich noch ein Körbchen Äpfel mitbringen, komm ja aus ner Apfelhochburg ;) sonst fallen wir wie die Heuschrecken bei Anna und Malte ein.....


    Gruß Carmen


    P.S. ach Malte,, was mir noch einfällt, wooo zum :twisted: ist das schöne Schaukelperdchen hin?

  • Hi,


    Wie die Heuschrecken, sagt sie :D


    Wegen der Pension könnt ihr kommen, wann ihr wollt, ich muss an dem Tag nur bis 12 Uhr Mittags da anrufen und bestätigen dass ihr auch kommt, dann passt das...
    Ich glaube aber, ich muss die Schlüssel selbst abholen, weil die Reservierung ja auf mich läuft.


    Das Schaukelpferd wurde ersetzt durch IRON PONY, was weitaus cooler ist :D Haters gonna hate!


    Gruß Malte

  • Ah okay Malte,


    klär das mal, ich bin mal nicht sicher, dass in einer Pension die Rezeption bis in die "Puppen" besetzt ist :grumble:


    Grüße


    P.S. zu deinem neuen Pony...da fällt mir Spruch von einem meiner Söhne ein (sicher geklaut :) ) mit einen neuen avatar ist dass wie mit ner neuen Frau, kaum hat man ihn macht mann sich über neues Gedanken..oder so ähnlich :)

  • Hallo,


    ich habe mich mal auf der Seite von diesem Lusisenpark rumgeschlichen....sieht garnich so schlecht aus , also wenn die Börse nix hergibt.


    Müßte für fast alle was dabei sein zumindest habe ich schon was für Regina im meiner Lieblingsabteilung entdeckt, damit uns einmal am Tag warm wird. Gänseblümchen und co könnte ich mir für die Kräuterkundige Tanja vorstellen, vlt. gibts da ja nen Hugo :) dem Tristan hätte ich den rausgesucht :)...Tobias hat ja eh schon von den Terrarien geträumt und für Andrea kam dies bei der Benützung der Suchfunktion :modo: . Maggy ...hat die Aufsicht ....


    Grüße

  • Hallo Carmen,


    Danke für die ausfürliche Einführung in den Luisenpark :D
    Hast wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Ich freu mich, bis morgen, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Moin,


    solange es nicht nur Baumarkt-Phalaenopsis sind... Naturformen gibts ja auch schöne von Phalaenopsis, aber vielleicht gibts ja auch noch ein paar andere hübsche Orchideen :D


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten