Terrarisitka Hamm am 8.3.2014

  • :rofl:


    Ok, also ausgeschlossen von der Regelung sind dann wohl alle Verkaufsschnecken .



    Oh, ich seh grad eine "1" : Kraniche kommen zurück - Frühjahr naht. hach ist das schön!



    viele Grüße, Andrea

  • Zitat

    Was??? Jetzt schon? wie merken die das überhaupt in Afrika...sechster Sinn, oder wie


    die haben ne Wetter- app :modo:


    sprotte81 : ich steh grad aufm Schlauch...wasn Verkaufsschnecken ?( die "mit" den Häuschen oder die..die aus dem Häuschen sind :hmm:


    Grüße...meine Güte Leute habt ihr mal gschaut wieviel Beiträge getippt wurde auf ne lausige Börse :beer: :modo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • cawi : Die Verkäufer, die entweder wie ne Nacktschnecke aussehen. oder die so langsam sind. kannst Dir aussuchen. Auf jeden Fall haben die keine Wirbel, sonst MÜSSTEN sie ja diesen Schrieb haben.



    Jaja, Hamm geht schon manchmal sehr ins off-Topic :whistling:

  • So die Spannung steigt! Nur noch ein Woche! Nächste Woche um die Zeit ist das meiste schon wieder vorbei!
    Und da ich keine Nacktschnecke bin habe ich natürlich meinen Schrieb diese Woche noch erstellt!

  • Die Hauptspannung ist wohl "wie ist die Verkehrslage" und klappt alles mit der Unterbringung :-P

  • Tagchen,


    @Tobias, Verkehrslage ... mußt dem Verkehr halt ausweichen :modo: dann klappt das auch mit dem pünktlichen kommen. Da wird der Mike ganz hibbelig wenn alles zuspät kommt :D


    Nacktschnecken...mir hat hier mal ein pfiffiger Schwabe erzählt in Hamm hats ne Menge schneckle und ja wir sprachen auch über die knappe Bekleidung...ob das jetzt so gemeint war. Bin jetzt ganz durcheinander :dash: Schneckle die sich in ihre Häuschen verziehen kenne ich ja zu genüge.... ?(


    wirre Grüße

  • Hallo,


    Ich weiß da muss der Zeiger schon pünktlicher gehen... Reserviere schon mal den großen Tisch ...und Plan die colaweizen in deinen Diätplan ein, oder auch zwei..... :)


    Hoffe es kommen alle gut an und es braucht keiner nen Abschleppdienst.


    Grüße Carmen

  • trotzdem wäre es nett, wenn ihr in etwa sagen könntet wann ein gemeinsames Abendessen geplant ist. so das wir auch in etwa den Tag in Hamm planen können. So gegen 20 Uhr?

  • Ich habe vor um 19.00 Uhr rum anzutanzen, dann kann ich noch lange genug an der Garderobe und am Make-up basteln :D müsste also passen um acht...kann aber auch schon früher... Immer vorausgesetzt ich werde im Orchideenladen nicht angebunden und der Verkehr passt. Mike du hast doch meine Nummer, falls ich nicht vergesse das blöde neue Handy aufzuladen...bin ich doch immer für dich erreichbar.


    Grüße Carmen

  • Hallo Jan,


    Treffen wirst da viele :) auch viele Verkehrte :) Spass beiseite ich kenn natürlich schon ein paar Leute hier aus dem Forum, aber im allgemeinen habe ich ein sehr schlechte Gesichtgedächtnis ( okay nicht nur ) heißt ich kann stur an Leute vorbeilaufen die ich kennen sollte. Ist nicht böse gemeint...also wenn wir Forenleute, die eben nicht am Freitag schon da sind, sich treffen wollen. wäre ein Treffpunkt und ne Zeit net schlecht....Wäre auch nicht abgeneigt gegen ne Tasse Kaffee im Séparée :) ansonsten bietet sich halt noch Andreas Stand oder Reginas als kurzer Treff. sonst wird dass nix


    Gruß Carmen...die schon die Spardosen sucht...irgendwo habe ich mir schon Mäuse zurückgelegt,Hmm...wo?

  • Moin,


    also ich werde hinter meinem Stand anzutreffen sein :D
    Für ein Treffen müsste ich dann hoffen nette Standnachbarn zu haben, die mich mal ablösen...


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi!


    Hoff mal daß wir auch gut durchkommen, sollte schon klappen bis 20.00 zum Essen, aber
    da wir erst 13.30 los können sind wir halt vom freitäglichen Heimreiseverkehr abhängig.


    ...Urlaub...wenn auch nur kurz, schön..