Terrarisitka Hamm am 8.3.2014

  • Klasse!
    Ich werde morgen den Tag mit Tiere verpacken und Dosen beschriften beschäfftigt sein...
    danach hab' ich dann auch hoffentlich einen Überblick, was ich überhaupt alles mitbringe :D


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Boa, dass gibt wieder ne irre Mischung :modo: erst die Eier? oder erst die Nußecken? überleg ich mir ob ich nicht noch an der Apotheke vorbeifahr und etwas gegen Völlegefühl und so weiter abhole :rofl:


    Gruß Carmen


    P.S nette Freundinnnen hast du Mike...da lohnt sich es sich die Mädels zu sammeln :vain:

  • Naaabend,


    MaaJoo : Ne, Carmen hat keinen eigenen Stand, aber bei mir ein paar ihrer Tiere untergestellt ;)
    Wenn sie nicht bei Mike ist, dann bei Andrea oder mir (wahrscheinlich).
    Mein Stand ist im Zelt 2 (also gleich nach dem Eingang rechts), Reihe 6, wenn ich's recht im Kopf habe.


    Treffen wäre super, bei mir im Zelt ist dann aber sicher so voll, dass man selbst zu dritt keinen Platz haben wird, nur zu "stehen und quatschen". Bei Andrea ist immer eher Raum, dadurch, dass da auch gleich die Tribüne ist. Ich müsste dann eben schauen, dass mir ein Standnachbar mal eine viertel Stunde aufpasst. So gegen 13Uhr? Wenn's Andrea nix ausmacht, dass man sich bei ihr am Stand sammelt ;)
    Ich freu' mich schon total!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Na dann werde ich mal nach nem Typen mit Herzchen auf der Backe ausschauhalten :)


    So nun noch Hühnii, Pflanzen und alles andere Viechzeug versorgen dann geht's los. Es soll ja Leute geben, die sich nur um ihr Gepäck kümmern müssen ...wenns vereisen :huh: hier immer vor vor Wahnsinn :oops:


    Kommt gut hoch oder runter....


    Grüße Carmen


    p.S. Regina, ich hoffe es gibt zwischen Andreas und Mike Stand noch Interessantes...danke Bea, nächstesmal fährst aber mit.

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich werde leider doch nicht nach Hamm fahren obwohl alles so schön geplant war :-(
    Naja, vielleicht klappt es das nächste mal.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in Hamm.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Sprotte nimm ne Piescherflasche mit, morgen will ich dir Hallo sagen :lol:

    Bestand:
    3.0 Creobroter elongatus
    0.4 Creobroter elongatus
    1.1 Hierodula membranacea
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii
    1.2 Parasphendale sp.
    1.0 Phyllocrania paradoxa
    0.3 Phyllocrania paradoxa
    0.0.1 Miomantis paykullii
    0.1+0.0.5 Deroplatys desiccata

  • Huhu!


    ich bin schon seit 17:30 Uhr wieder zu Hause, wahrscheinlich die Erste hier aus dem Forum :-P


    Schön wars! Und ich kann jetzt einigen Namen hier auch Gesichter zuordnen, auch ohne Piescherflasche ;)

  • Schade war ja eigendlich nur , das die Tische immer soweit auseinander waren :) Aber hat ja trotzdem alles einwandfrei Funktioniert mit dem antreffen der Leute :D


    Gruß Jan

  • Morgen,


    Schade Tanja war ein echt schönes WE vlt klappt ja nächstes Mal.


    ich glaub Hamm wird jedesmal voller, kann dass sein :) schade immer nur, dass man an dem Tag immer nur sehr wenig Zeit hat um mit den Leuten aus dem Forum zu Quasseln. Halt ein kurzes scannen...daher schätze ich echt unseren entspannten Freitagabend, war schon ein richtiges kl. Forentreffen :)
    Ich glaub außer bei mir :) gingen die Verkäufe der Tiere auch recht gut, oder?


    Grüße , freu mich auf die Herbstbörse