Terrarisitka Hamm am 8.3.2014

  • ...Jo, wenn de überhaupt in der Lage bist einen Blick auf selbigste zu werfen (ich mein jetzt
    ohne Einsatz brutaler körperlicher Gewalt...).


    Echt? Noch mehr Leute als letztesmal, oh Mann...ich brauch doch nur Beetlejellies,vlt. sollte man am Abend vorher
    was mit extrem viel Knoblauch essen, oder so...

  • Hallo Jürgen,


    vielleicht wäre es dann für dich empfehlenswert nicht gleich zur Schleusenöffnung vor den Türen zu stehen? Wenn du nur Jellys brauchst, bekommst du die sicher auch noch um 13Uhr ;)
    Ich hatte zumindest immer den Eindruck, dass es ab da immer etwas ruhiger wird. Wobei es sich natürlich erst richtig "lohnt", wenn man von Anfang an den Zirkus mitmacht XD


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi!


    Klar ich fahr 350 km mit Übernachtung und geh dann um 13.00 rein...Leute ihr habt Ideen.
    Die Schlange am Eingang ist ja wohl normal.
    Keine Panik, werd das Gedrängel schon überleben.


    Außerdem gibt´s ja Andreas ruhige Ecke zum entspannen.

  • Bisschen irr muss man dazu schon sein. Ich fahr 1000 km, gut mit Rückweg, werde aber noch zwei Orchideenläden abklappern :thumbup: komm dann schon pleite in Hamm an :dash:


    Andrea verlangt Eintritt für ihre ruhige Ecke :) klingt wie ne Wellness Ecke :modo:


    Grüße Carmen


    P.S. Die Schlange finde ich jetzt das nervigste, tu ich mir nicht an...können die mir da drin anbieten was sie wollen.

  • Och mann zu schade das ich genau den Tag echt so garnicht kann.
    Wäre echt gern mal wieder dort gewesen, auch wenn ich diesmal nur als Besucher gekommen wäre.


    Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Termine...


    Wünsche aber allen viel Spaß.

  • Wir werden ja schon mittags anreisen! ICh hoffe es ergeht uns nicht wie das letze Mal im Dezember. Um 8.30 Uhr los und um 16 Uhr erst in Hamm. Es war leider ne Vollsperrung ca. 30 km vor Hamm!

  • No net hudla!
    Bei einer Strecke von knapp 5Stunden kann halt immer was dazwischen kommen... seien es Staus, Päuschen oder eben die ein oder andere Gärtnerei :D
    Wir treffen uns eben wie immer im Lokal; für den Biergarten wird's dann wohl doch noch ein bissi zu frisch sein, oder?
    Ihr Zwei werdet wohl eh wieder die Ersten sein, von daher kann der Rest sich dann ja bei euch sammeln ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Zitat

    dann gehen die Anja und ich mittags noch Eis essen!!;)


    ?( Wo hier? Könnt Ihr, an den Eiszapfen von den Dächern lecken....


    Na, ganz so schlimm isses nicht, aber zum Eisessen lockt das Wetter hier wahrhaftig nicht


    Viele Grüße, Andrea

  • Ach, noch zur Info: Ab jetzt müssen ja Wirbeltier-Verkäufer die "Begleitinformationen für Wirbeltiere" ausfüllen und den Käufern mitgeben. (Das Ding kann man sich auf der HP runterladen, nix Wildes)


    Auf der letzten Terra-Ruhr hatte ich mit Frank Izaber gesprochen, der würde es sehr begrüßen, wenn auch WirbelLOSE-Verkäufer solche Zettel dabei haben. Nicht aus Schikane, sondern um im Vorhinein Problemen aus dem Weg zu gehen.


    Viele Grüße, Andrea (die bei dem Wetter jetzt auch Lust auf Eisessen hat)