Das-Bin-Ich-Avatar-Woche

  • Hallo süße,


    manch Männlicher User würde sich nun wünschen das Bild etwas hoch scrollen zu können, damit die Blicke etwas tiefer möglich sind.
    Ich mach schon wieder Pipi in die Hosen, langsam geht mir echt die Unterwäsche aus :lol: .


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi
    Aaahhh, ein Yeti ist unter uns!!! :grin:
    Ist echt komisch euch jetzt so zu sehen, hab mir euch ganz anders vorgestellt 8o


    Dann will ich auch mal...
    Bin dann wohl auch eins der Forenkinder ;( :grin:

  • Abend zusammen,


    möchte, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, mal ein große Lob an die Mods aussprechen.
    Das hier war die Idee von Eli und die anderen sind sofort eingestiegen.
    Und was wären wir ohne unsere Regina, die alles gleich in die Tat umsetzt. Auch auf Tim, Daniel und Fabi (hab ich einen vergessen ) ist immer Verlass.

    ....räusper.....auch nen Dank unsere Chefin Tanja (als Admin bist es ja gewisserweise) :D


    Ich bin üüüüüberwältigt wie geil das hier läuft, im Forum war glaub schon lang nicht mehr soooooooo viel los wie heute :love:


    Können wir die Yetis in die Haltungsberichte hinzufügen?? :whistling: biiiiiiittte
    ......... und wenn die Forenkinder nicht artig sind werden die an Ihn verfüttert :twisted:


    :D grinsende Grüße
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Das ist ja mal eine supi Idee, schön, euch alle mal zu sehen :D
    So, das bin ich dann, trage aber inzwischen eine Brille (eine ähnliche wie die von Regina :) ).
    Bin gespannt, wer sich hier noch so zeigt!
    @ Rene:
    Starkes Foto! :lol:

    Liebe Grüße, Vanessa


    Hierodula membranacea 0.1
    Phyllocrania paradoxa 2.1.XX
    Sphodromantis viridis 0.1

  • So,


    nachdem ich die Technik endlich überlistet habe, klappt das auch mit meinem Foto.
    Meine netten Arbeitskollegen hab ich mal raus geschnitten, ich trinke nicht alleine ^^

  • Hi,



    hab es auch mal endlich geschafft ein Profilbild hochzuladen.


    Bin mit 15 wohl auch ein Forenkind ;) .


    Find die Aktion echt coll und ne tolle Idee. ( Wollte sowieso schon immer mal sehn mit wem man es zu tun hat :grin: )


    Gruß


    Jan


    Ps: Sorry für das verschnibbelte Bild . ( Muss umbedingt neue machen) :whistling:

  • So,
    Das ist ja wohl mal eine Hammer-mega-über-Aktion ?! :thumbsup:
    Ich finde das mehr als Klasse. Und wehe, ihr nehmt die Bilder wieder raus wenn der Aktionszeitraum vorbei ist !!!
    Hab auch gleich mal umgestellt, war hinter Mantina ja nur halb zu sehen (und das Bild war etwas älter, Frau trägt jetzt längeren Pony).
    Riesen Dank an Alle Initiatoren und Mitmacher !
    Und Henk : raaaawwww.. ich mag Dreads..aber da du ja nun Stoppelglatze trägst... :whistling: thihi ^^ Einfach genial das Pic


    Liebe Grüße Suse

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Virgi ()

  • Hey,


    schöne Idee! Wirklich interessant die Leute mal wirklich zu sehen, allerdings werde ich jetzt dauernd auf Messen denken - Moment, der/die da... kennste die nicht?! Da müssen Forentreffen auf Messen her, sonst werd ich verrückt, setze ne goldene Sonnenbrille auf und trinke Bier mit Strohhalm 8)


    Gruß


    Sascha

    Phyllocrania paradoxa
    Theopropus elegans
    Hymenopus coronatus
    Gongylus gongylodes
    Acontista multicolor
    Stagmomantis limbata
    Pseudoempusa pinnapavonis
    Acromantis formosana
    Oxyopsis cf. gracilis

  • Hallo,


    bevor es jetzt noch heißt, ich würde mich drücken :mrgreen:
    Es ist echt schön, mal zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Tolle Idee :thumbsup:


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hallo
    Wenn Arwen alias Jenny jetzt Adult ist,was ist Filvy dann schon stolze Adulte Mama :-D :-D
    Ich hab mir euch auch anders vorgestellt. :D
    Gruß Niclas

    Momentan
    2.2 Phyllocrania paradoxa
    0.1 Sphodromantis lineola
    Phyllium philippinicum 0.0.6
    Medauroidea extradendata0.1
    Schon gehalten
    1.1 Gongylus gongylodes
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii

  • Halli Hallo,


    na dann will ich der Kuhherde mal schnön hinterher rennen :lol:
    Nein Scherz, finde ich eine klasse Aktion.
    Großes Lob :thumbsup:


    Viele Grüße
    Florian

    Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

  • Tach zusammen!


    Ich find´s auch gut! :thumbsup:


    Man hat ja immer so ne bestimmte Vorstellung, also irgendwie, von denen, die einem schreiben, bzw, mit denen man schreibt und jetzt braucht man keine Vorstellungskraft mehr. Also: Daumen hoch!


    Grüße
    Der Hans

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!


    Darum schreib ich ja auch nicht so oft... :rolleyes:

  • hi Hans,


    Welche *kleine* Mantide hast Du denn da auf Deinem Arm? Hast Du die in Zucht? :D


    Bist Du also auch Hobbyfalkner, oder machst Du dies Hauptberuflich....
    Bzw. stell doch die gefiederte Mantide auch mal vor... :roll:


    Gruß
    Günter