Terraristika am 10.03.2012 in Hamm

  • Servus,


    wollte mal fragen, wen man dort alles treffen kann. Und wie man euch erkennen kann. :)


    Ich trage eine Schwarze, dicke Jacke mit Neon-Gelben Reißverschluss und Motiven. :D



    Lieben Gruß,


    Felix

    Es gibt keine artgerechte Tierhaltung!
    Man kann den Bedürfnissen des Tieres nur gerecht werden.


    ......und nochwas....KEINE HEIMCHEN!!!!!!!!!!

  • Nabend,


    auch wenn ich nicht kommen werde...


    Ihr wisst jetzt schon was ihr anziehen werdet 8|
    Ich bin beeindruckt.
    Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder unsere "Das-bin-Ich-Avatar-Woche" wiederholen :D
    Dann müsstet ihr nicht Wochen im Vorraus schon planen, was ihr anzieht ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Regina^^
    was für euch die blaue Jean is is für mich die gelbe Karo-hose ;)
    is also recht leicht vorrauszusagn was i anhab


    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Hi,


    taja....diese Phänomen bebachte ich schon geraume Zeit, die Mädels werden spontaner und wenn bei den Jungs der Fummel/ Haare net stimmt können die nicht aus dem Haus :wacko: ......ich habe davon ein paar Anichtsexemplare @home :twisted:



    Gruß Carmen

  • Hey,


    bin auch da
    ich trage ne Jeans (dunkel) ne schwarze dicke jacke und habe bunte Haare vorne Mittellang hinten lang ^^ trage ein lederhalsband ... ich kann ja ne rote rose mitnehmen ^^


    man könnte aber für die die sich treffen wollen auch einfach zeit und ort angeben also wann und wo ^^


    Grüßle
    Nadine

    Mammis Pflegekinder:
    Stabschrecken (Art leider unbekannt) 0.0.2
    2 Miomantis paykullii 1.1.0


    Ehemals:
    Vogelspinne (brachypelma boehmei) (Verstorben)
    Gespenstschrecken (Verstorben)
    Diverse Kleintiere (weitervermittelt)

  • Hallo Leute ,


    eigentlich ist mir Hamm viiiiel zuweit, nachdem ich diesen theard gelesen habe....bin ich mir da nicht mehr so sicher :)


    Fassen wir zusammen.....
    man darf bei allen dicken Jacken, den zipper ziehen um ein dicken Lederhalsband zu suchen, vorausgesetzt die Dame hat nicht eh schon ein rote Hose in der Hand :)


    es gibt intressante - unscheinbare Herrn in gelben Karohose...


    und ...naja adimns könnnen eh unscheibar kommen, da hat man ein Foto im Hinterkopf



    na das würd ich gern sehen :)


    Grüße carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Hey,


    ich bin noch am überlegen ob ich zur Messe fahre... werds wohl spontan entscheiden :D


    Wer mit Stand dort ist: Was habt ihr denn so im Angebot?? :D :D 8)


    Gruß

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hi,
    ich werde auch wieder da sein, ich stehe immer oben im Rundgang der Tribünenhalle, rechte Seite vom Haupteingang aus gesehen. Was ich anziehe, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall KEINE dicke Jacke :D


    Ich werde wohle jede Menge kleine Idolomantis mitbringen und Phyllovates chlorophaea und natürlich Heterochaeta occidentalis. Naja, und dann hoffe ich noch auf Schlupf von Phasmomantis und Sphodromantis gastrica, ansonsten hab ich z.Zt. nicht viel. Die ein oder andere Phamide, Schnecke, Schabe, Bohnenkäfer, Rosenkäfer, ich räum vorher auf - mal sehen, was mir so in die Hände fällt :whistling:


    Wär schön, den einen oder anderen von Euch mal kennenzulernen.


    Bis denne, viele Grüße, Andrea


    Edit: cawi hm, so unscheinbar finde ich den Herrn in der gelben Karohose nicht, er ist schon recht speziell - aber auf eine angenehme Weise ;) Leider reden die Wiana wianarisch, was mir immer etwas Kopfschmerzen bereitet, komm ich doch nicht so recht zurecht mit dem Dialekt

  • Ich werde auch vor Ort sein allerdings nur als Besucher.
    Und in einer gemütlichen Jogginghose :rolleyes: :D
    Wer nen Stand hat bitte schreiben mit standort, mach mir ne Liste,
    damit ich auch an allen Mantidenständen vorbeikomme ^^


    Gruß,
    Lennard

  • Hä Wienerisch sprechn ma doch gar net...
    Mia ren diafstes Mühfiatlarisch... a Weana trenzt eh wiara Deitscha :twisted:


    Naja wir werden uns bemühen schön zu sprechen... sin aber halt keine "native speakers"
    Fichte :-P

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • HI,


    @ sprotte....ich hätte wohl ein :D hinter unscheinbar setzten müßen :rolleyes:



    Ich habe seinen Worten auch schon mal life versucht zu folgen, viel mir etwas leichter. Da wir zumindest einmal im Jahr, wenn sich die Sippe trifft, mit Wienern und Bregenzern zutun haben.....aus der Ecke kann er nicht kommen, sind aller leichter zu verstehen.


    Wobei wenn ich " Sprotte " versuch regional zuzuordnen :) jo mei.... das ist heftig...



    baba Carmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Gelbe Karohose? Gelb-gelb-kariert? Ist ja wie die ostfriesische Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund :D


    Ich wäre auch gerne gekommen, aber da bin ich LEIDER auf Teneriffa :whistling:

  • Ich werde auch zu 100 % da sein, warsch. mit meinem Freund, der ist rieeesig :D
    Und mich kann man auch meinem Avatar ja gut sehen. Ich werde auf jedenfall mal bei allen Ständen vorbei gucken und hoffend as ich was tolles für mich finde ;)


    Ich freu mich schon rieesig und kanns gar nicht mehr abwarten.
    Wenns nicht zuuu kalt ist werde ich ne kurze Jeanshose mit Netzstumpfhose anhaben. Obenrum weiß ich nocht nicht :D :D :D


    Vero

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup: