Interesse an einem Usertreffen?

  • Guten Morgen,


    da wir uns immer mal wieder Gedanken über ein kleines (oder auch etwas größeres?) Usertreffen machen, wollte ich jetzt einmal nachfragen ob denn ein generelles Interesse bestehen würde.
    Angedacht war das 2. Juli Wochenende (7. / 8. Juli), eventuell als Ausweichtermin das Wochenende darauf, hier im Großraum Stuttgart. Also bei mir, damit ich nicht so weit fahren muss :-P
    Es besteht die Möglichkeit zu Übernachten... auf ein paar Luftmatrazen, sowie einem Sofa für "Zwei" ;)
    Programmmäßig ist (noch) garnichts geplant, Bierbank steht aber schon bereit.


    Nun bin ich auf ein paar Reaktionen gespannt.


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • ^Hey,
    ein Usertreffen klingt nicht schlecht.
    Nur müssen da wohl sehr viele sehr weit fahren, falls diese kommen möchten.
    Und dann muss man an dem besagtem Wochenende auch noch Zeit haben.
    :D


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied :thumbup:

  • Hi,


    habe mir schon überlegt wie das mit dem Sofa umzusetzten ist 8| ........öhm?


    @ Merle...so wie ich dich einschätz hast du das Ruder fest in der Hand....dann klappt das schon. Wehe wenn nicht :lol:


    Vero für dich hätte ich da noch ne IDEE...kannst ja zeitgleich ein Treffen organisieren ..." Usertreffen NORD " und " Usertreffen SÜD" ..... müßte doch glatt zu organisieren sein :modo:



    Gruß Carmen

  • Hey,
    wäre auf jeden Fall interessiert ist jetzt auch keine Weltreise :-P da isses auch gut mr Urlaub nehmen. :)


    Grüßle Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nur müssen da wohl sehr viele sehr weit fahren, falls diese kommen möchten.


    Naja... Stuttgart hat einen Flughafen :huh:


    @Krähe: das Sofa ist bereits reserviert. Eine Stonierung bis 14Tage vor dem Termin ist ohne Stornierungsgebührungen möglich :-P


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch dabei, wenn nicht noch was dazwischenkommt. Ich bin sogar ganz pflegeleicht: ich kann mein Bett selbst mitbringen und schlafe bei trockenem Wetter vielleicht auch unter freiem Himmel ;) sonst reichen auch 2 m² Fußboden :D


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hello Regina,


    wenn du das "Sofa für zwei" mit mir teilen magst, überleg ich mir das gaaanz stark... :whistling:
    Ansonsten wünsch ich mir, dass mal ein kollektiver Forentrip nach Wien am Programm steht..



    Gruß henk

  • Hey,


    wäre gerne auch mit von der Partie (na hoffentlich versteht man das nicht falsch).


    Wird sich aber erst recht kurzfristik ergeben. Trete am 1. Juli eine neue Stelle an. Je nachdem wie ich das Wochenende zur Reha brauche ...
    Ein Tag ist aber sicher drin.


    Pflegeleicht bin ich irgendwie auch. Schlafe auch mal im Sitzen ein. Problem wäre nur : länger als 4-5 Stunden schaff ich nicht am Stück. Danach lauf ich im Dunkeln auch mal durch die Gegend.

  • Guten Morgen,


    ach das wird eine super Party, aber nur wenn ich im Gräbele bei Merle und Fichte schlafen darf :phat:
    Ne, ne, is nur ein Späßle.
    Ich kann meinen Schlafplatz (ist so eine faltbare Schaumstoffmatratze) auch selber mitbringen.
    Sollte jemand schnarchen, habe ich noch genügend Wäscheklämmerchen dabei :D


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Guten Morgen,


    sehr schön, dass es bereits ein paar Interessierte gibt. Anfang / Mitte Juni werde ich dann mal durchzählen, bzw. denen die dann immer noch kommen wollen die Adresse zukommen lassen.


    Fichte : Ich hab keinen Paravent :vain:


    henk : Ich wär für einen Wien-Ausflug :lol:


    @Tobias: wenn du nicht soviel Schlaf brauchst... grad recht! Kannst ja dann schonmal anfangen mit abspülen :twisted:


    @Tanja: vergiss dass mit den Wäscheklammern... die Schnarcher kommen in Keller!


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • @ Merle...so wie ich dich einschätz hast du das Ruder fest in der Hand....dann klappt das schon. Wehe wenn nicht

    Keine Sorge Carmen, klappt bestimmt alles ;) Ausser ich werde zwei Tage vorher vom Bus überfahren oder sowas... ^^


    @Krähe: das Sofa ist bereits reserviert. Eine Stonierung bis 14Tage vor dem Termin ist ohne Stornierungsgebührungen möglich :-P

    Wunderbar :thumbup: :D


    Fichte : Ich hab keinen Paravent :vain:

    Wo denkst Du denn bitte hin, liebe Regina. Fichte und ich, wir sind doch beide streng katholisch, immerhin stammen wir aus der katholischen Hochburg schlechthin. Kein Sex vor der Ehe und so, das ist in der Erziehung fest verankert. :-P


    gut gelaunte Grüsse,
    Merle

  • Heyho,


    Fichte : Ich hab keinen Paravent :vain:

    Och ich war Jahrelang im Internat... bin da net so :whistling:


    Aber wie Merle scho sagte: wir sind aus gutem Umfeld (Ober- und Oberoberösterreich) da braucht man für Schweinereien eh erst die Erlaubnis vom Pfarrer, und da ich kein Ministrant war müsst ich mir die noch er"arbeiten" :fie:


    gl g Fichte ;)

    Mantiden sind doch auch nur missgebildete Schaben.

    :twisted:

    Die Kultur von Honigbienen ist kein Naturschutz.

  • Aber wie Merle scho sagte: wir sind aus gutem Umfeld (Ober- und Oberoberösterreich) da braucht man für Schweinereien eh erst die Erlaubnis vom Pfarrer, und da ich kein Ministrant war müsst ich mir die noch er"arbeiten"


    Deshalb gibts da ja auch verstärkt die 6-Monats-Kinder, die ganz normal nach 9 Monaten auf die Welt gekommen sind ;)
    Sorry, das musste sein :D


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See