• Hallo zusammen,


    ich habe am Mittwoch zwei Hierodula majuscula (L3) von cawi bekommen.
    Die Tiere sind wohlauf, sie waren sicher und mit reichlich Futter für den Versand verpackt und es ging wahnsinnig schnell. Der Preis war absolut fair und ich bin total begeistert.
    Vielen Dank cawi! Immer wieder gerne ^^

  • Hallo zusammen,


    bin ein bisschen spät dran mit meiner Beurteilung für Carmen, aber da habe ich garnicht mehr dran gedacht. Ich habe von Carmen eine kleine Horde Pseudocreobrota wahlbergii bekommen. Waren alle wohl auf und der Preis war auch sehr fair. Der Kontakt mit Carmen war sehr nett und es hat alles wunderbar geklappt. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihr kaufen.


    Gruß Oliver

    --------------------------------------------------------


    Phyllocrania paradoxa 4 / 1 / 0

  • Da werde ich mich doch gleich mal anschliessen.Ich habe von Carmen ebenfalls 4 Hierodula majuscula bekommen.
    Preis o.k. Tiere o.k. Kontakt o.k.Immer wieder gerne


    gruß Thomas

    Deroplatys dessicata
    Gongylus gongylodes
    Hierodula majuscula
    Popa spurca crassa
    Sibylla dolosa

  • Schließe mich auch mal an :)
    Hab im Sommer ein verpaartes Pseudocreobotra wahlbergii Weibchen von Carmen bekommen und kann ebenfalls nicht meckern. Kontakt sehr nett, Preis okay, das Tier war gut verpackt und die Schlupfrate war sehr hoch.
    Also alles wunderbar, immer wieder gern :)

  • Hi, habe von Carmen 2 Hierodula Sp. lombok erhalten.


    Tiere gut verpackt, Styropor + Heatpacks etc. großzügige Verpackung und einwandfrei angekommen. :)


    Viele Liebe und Umsicht !


    Würde immer wieder gerne von Carmen Mantiden beziehen.


    Gruß Jan

  • Moin moin,


    auch ich habe heute eine Hierodula majuscula von Carmen geschickt bekommen. Dem Tier geht es wunderbar und war gut gesichert und liebevoll verpackt. Der Kontakt war/ist super nett, muss dazu sagen, ich bin Anfänger und habe sie, trotz vielem Lesen hier im Forum, mit Fragen "bombadiert" und Sie war immer nett und hilfsbereit. :)


    Fazit: tolles Tier, netter Kontakt, fairer Preis - immer wieder gerne!

  • Same here. Vor ca. drei bis vier Wochen eine H. majuscula von Carmen bekommen, top verpackt mit Styropor-Pellets, in einer Heimchendose mit unzähligen Ofenfischchen! Dem Tier geht's top und die anfängliche Fragenwelle hat Carmen ebenfalls äußerst unterstützend beantwortet. 5/5 Sterne. Gern wieder! ;)

  • Hab heute eine Hierodula majuscula und eine Sphrodromantis viridis von Carmen bekommen, alles super gelaufen und super verpackt^^ Und wie immer ein netter Kontakt :-) 100/100 Punkten^^