tja Mike...
warum meinst grinst sich jetzt die Andrea eins   während die meisten sich im Top noch eines abschwitzen... entspannen sich die andern in der Loge
  während die meisten sich im Top noch eines abschwitzen... entspannen sich die andern in der Loge   da fragt sich doch wie Frau dass angestellt hat
  da fragt sich doch wie Frau dass angestellt hat  
muß ich mir anschauen obs da ein system gibt  

ich versteh kein Wort... außer Technischen Universität
  ich versteh kein Wort... außer Technischen Universität   Das Schleppen ist schon etwas doof, aber wenn ich sehr viel habe, nehme ich so eine Sackkarre, die man auch Treppen raufschieben kann. Die meisten wissen sowieos, wo ich stehe, da macht es nicht viel, wenn manche Leute den RG gar nicht erst finden. Andererseits mache etliche Leute auf den Stühlen da Mittagsrast und dann kommen dann doch noch, der etwas leerere Gang lockt.
 Das Schleppen ist schon etwas doof, aber wenn ich sehr viel habe, nehme ich so eine Sackkarre, die man auch Treppen raufschieben kann. Die meisten wissen sowieos, wo ich stehe, da macht es nicht viel, wenn manche Leute den RG gar nicht erst finden. Andererseits mache etliche Leute auf den Stühlen da Mittagsrast und dann kommen dann doch noch, der etwas leerere Gang lockt.

Einfach immer auf die Döschen aufm Tisch schaun, kannst die Leute drumrum komplett ausblenden.
 Einfach immer auf die Döschen aufm Tisch schaun, kannst die Leute drumrum komplett ausblenden.