Frohe Weihnachten :)

  • Hallo ihr Lieben,
    da ich morgen mit Sicherheit nicht dazu kommen werde, hier rein zu schauen, möchte ich euch gerne jetzt schon, allen Frohe Weihnachten, und ein ein schönes besinnliches, und ruhiges Fest wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben, und lasst die Arbeit einfach mal Arbeit sein, und den Alltag für kurze Zeit links liegen lassen ;)


    Lieben Gruß an euch alle, Maggy


    Ps: ich hoffe das sich bald mal wieder Gelegenheit egibt, mal wieder ein kleines wiedersehen zu arrangieren :)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo,


    wünsch ich euch auch ... wunderschöne Festtage mit allen die euch wichtig sind, genießt die Tage bei frühlingshaften Wetter und ruscht schön vorsichtig ins neue Jahr.


    Gruß Carmen


    Maggy , ich wäre auch für ein kleines Wiedersehen :thumbup: müßte sich aber machenlassen denke ich...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich schließe mich hier mal an (ein neues Thema aufzumachen wäre unhöflich Maggy gegenüber ;) ) und wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Genießt die Tage mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken :)
    Das einzig was ich mir wünsche ist Ruhe und Gesundheit.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Guten Mittag,


    nun hoffe ich, dass ihr alle es geschafft habt... euch durch die letzten Schlangen im Supermarkt durchzukämpfen, durch Horden in der Fußgängerzone zu winden, um an die letzten Geschenke zu kommen, der schönste (noch erhältliche) Christbaum euer eigen und bereits geschmückt und dekoriert ist, die Wohnung herausgeputzt (damit die liebe Verwandtschaft nicht mit hochgezogener Augenbraue in die Nische hinterm Baum schielen), das Chaos in der Küche noch nicht all zu groß und die "Besinnlichkeit" durch ständig wiederholtes "O du fröhliche" noch nicht all zu sehr strapaziert ist.
    Ich wünsche euch, dass das Geschenkpapier nicht beim letzten Geschenk ausgeht, die Gans im Ofen nicht anbrennt, das Salzfass nicht in die Soße fällt, die Kerzen am Christbaum rechtzeitig gelöscht werden, die Kinder ihr Weihnachtslied nicht zu schief singen und die Geschenke nicht drei Tage später heimlich ausgetauscht werden müssen.


    Kurz gesagt, ich wünsche euch ein frohes, besinnliches Fest mit all euren Lieben!


    Grüßle,
    Regina


    P.S.: Und wenn alles nichts hilft, dann immer schön die Christbäume loben, dann kann es auch noch lustig werden :beer:

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Zitat

    die Wohnung herausgeputzt (damit die liebe Verwandtschaft nicht mit hochgezogener Augenbraue in die Nische hinterm Baum schielen


    Jep, das war bis gerade DAS Thema, aber nachdem wir uns alle 3 mit dem Feudel ans Werk gemacht haben und die Zitterspinnenpopulation nun wieder in erträglichen Bahnen liegt, geht's gleich ans Kochen. Darauf freu ich mich aber, wird wohl auch gelingen. Sonst gibt's ja noch Pizza-Service ^^



    Nun wünsche auch ich Euch allen Frohes Fest und gaaanz viele Grüße, Andrea

  • Als letzter im Modbunde nun wünsche ich auch allen ein schönes und freudiges Fest.


    Zum Thema im Falle des Falles den Baum ansprechen ... Kann auch in die Hose gehen :pinch:

  • Hallo,


    Carmen zum Thema treffen, würde sich ja mal wieder fast Hamm dafür anbieten! Dann wäre ich dafür, das man dann vielleicht nach der Messe irgendwo gemeinsam gemütlich was Essen geht, und zusammen ein wenig klönt :)


    oder gerne auch schon früher! Bis März ist ja noch solange hin! Vielleicht komme ich dich ja mal spontan im Februar besuchen :D

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Morgen,


    ah im Februar runter Maggy und im März wieder hoch :modo: schau mer mal, wie im Feb. ausschaut..ihr plant immer alle schon so weit :)


    Ansonsten ist das sicher keine schlechte Idee, weil auf den Börsen hast eh nix von einem Gequassel, aaaaber hast du dir mal die Aussteller angeschaut wie die alle gegen Ende platt hinter ihren Tischen hängen...manche sehen da gleich fünf Jahre älter aus :modo: Nächstes Problem, alle die Tiere dabei haben, wollen sicher diese schnell gut versorgen: Ich will jetzt ja mal garnix davon sagen, dass ich noch ne Fahrzeit habe von 5-6 Stunden...ging dann nur mit noch ner Nacht :)


    Gruß Carmen