Wichtige Mitteilung!!!

  • ..wer sich jeden Tag mit uns rumschlägt, hat sicher einige Kraftreserven in petto..


    Wünschen wir ihr, dass ihre Reserven ausreichend gross sind, um die Folgen des Unfalls zu überstehen und wieder die alte zu werden!!!


    ..Kopf hoch, Augen auf und alles wird gut!


    Daniel

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams 8|


    Mountainbiken auf der Straße ist wie Eis lecken durch ´ne Glasscheibe! :thumbup:

  • Mich macht das alles so traurig.


    Ich selbst habe grad einen schmerzhaften Trauerfall und hoffe so so so sehr, dass es Kornelia bald besser gehen wird und sie wieder auf die Beine kommt.


    Wir wollen uns doch noch kennen lernen ;(


    Einen riesen Respekt an alle die, die sich um ihre Tiere kümmern und alles organisieren.
    Wenn es irgendwie geht- ich würde helfen.


    Wie wäre es, wenn wir euch finanziell unterstützen? Weite Strecken und all die anderen Ausgaben schüttelt man sich ja nicht einfach so aus dem Ärmel.


    Sehr sehr traurige Grüße

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...

  • Hallo Gina,
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
    Nein, sie ist immer noch nicht ansprechbar.
    Ich werde heute wieder mit Arnd telefonieren und erfahre vielleicht mehr.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hi Tanja


    Nicht ansprechbar heisst...... ;( ..... Hab schon im Krankenhaus gearbeitet. Oh man..was soll ich dazu sagen... ;(

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich muß es leider ganz kurz machen, da ich momentan fix und fertig bin.
    Kornelia ist leider heute gestorben.
    Ihr seid mir hoffentlich nicht böse, aber ich kann gerade nicht darüber schreiben, bin nur noch am heulen.....


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Ich weiß gerade nicht sorecht, was ich schreiben soll.
    Ich bin nur geschockt! ;(
    Kornelia war hier eine der treibenden Kräfte (wenn nicht sogar DIE Kraft!) und sie wird sooo fehlen!!!


    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hallo,


    es ist nur schrecklich.
    Leider fehlen mir auch in solchen Momenten immer die passenden Worte.Für mich kann ich nur sagen, ich bin froh sie kennengelernt zuhaben, sie wird hier seeehr fehlen....(heul).
    ...als ich Kornelia kennengelernt habe stand sie auf der Reptlienbörse in Ravensburg, ich war total begeistert von ihren kleinen "Biosphären" diese winzig kleine Welt die sie in ihre Becherchen gezaubert hat....herausragend einfach nur herausragend aus dieser sonst so kahlen " Becherchenwelt" auf der restlichen Börse.


    heulende Grüße Carmen

  • Hallo Tanja,
    kaum von der Börse daheim und dann sowas.
    Unser tiefstes Beileid ihrer Familie und natürlich dir als gute Freundin.
    Oh man so eine Sch......
    Da kann man verstehen, dass du natürlich auf diese Nachricht hin fix und fertig bist.
    Nun bleiben dir die Erinnerungen an die schönen Tage bzw. fröhliche Stunden mit ihr als Freundin.
    Dadurch dass ihr so eng verbunden wart, ist es jetzt sicherlich, wie wenn ein Teil von dir gestorben ist.
    Wir sind auch sehr froh darüber, diesen lebenslustigen Mensch Kornelia wenigstens dieses Jahr im April auf der Messe in Ulm noch kennengelernt zu haben. Diese Bereicherung nehmen wir auch mit.
    Lass den Kopf nicht hängen, das hätte sie bestimmt nicht gewollt.
    Gruß
    Anja + Mike

  • Hallo Tanja,


    So hart ich auch sein mag,aber das geht mir jetzt auch wirklich sehr nah....ich hatte (wie jeder andere hier bestimmt) ein sehr gutes Verhältniss zu ihr.....*heul*...


    Mein herzliches Beilied an Familie und Freunde! Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,aber wir halten dieses Forum hier jetzt aufrecht,ich denke,dass ist eines der Dinge was sie auch bestimmt gewollt hätte! Insbesondere die Pflege ihrer Tiere,die ihr auch sehr am Herzen lagen!


    Traurige Grüße,
    Niklas

    Mein Bestand:


    Lygodactylus kimhowelli 1.2


    Otomantis spec. 1.4 IGM 68
    Parasphendale agrionina 0.1 IGM 7
    Phyllocrania paradoxa 1.1 IGM 10
    Pnigomantis medioconstricta 0.0.10 IGM 72
    Pseudogalepsus nigricoxa 0.0.8 IGM 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jöckel ()

  • Ich bin fassungslos, weiß keine Worte mehr... ;(


    Wo Worte fehlen
    Das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


    Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Ihren Freunden.


    Traurige und Betroffene Grüße
    Gina und Markus
    ;(

  • Tanja, wir haben doch heute noch darüber gesprochen auf der Börse. Ich hab daheim meiner Frau davon erzählt, weil ich dieses mulmige Gefühl nicht losgeworden bin. Habe soeben die Nachricht vom Tod eines Bekannten bekommen und jetzt geh ich ins Forum und muss dies hier lesen.
    Ruhe sie in Frieden! Mir fehlen die Worte...bin sehr sehr traurig...ich war sehr begeistert von ihrem Wissen und ihrer Hingabe zur Mantidenhaltung. Wir hatten doch...


    ...tut mir leid


    Fehmi

  • Das tut mir so unendlich leid........
    Mein tiefstes Beileid an die Familie ;(

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Da fehlen einem die Worte..


    Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Betroffenen!!! :cry:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams 8|


    Mountainbiken auf der Straße ist wie Eis lecken durch ´ne Glasscheibe! :thumbup:

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und wie allen Anderen hier fehlen mir die Worte, ich bin geschockt!!



    Meik

    Insekten:
    Hierodula membranacea 19,08,XX / 00 Ootheken



    Reptilien:
    Takydromus sexlineatus ocellatus 03,8,13
    Takydromus smaragdinus 03,06,11 (02 Eier)
    Takydromus dorsalis 01,03,04 (04 Eier)
    Pantherophis guttatus 01,02,00



    Säugetiere:
    Cavia porcellus 01,08,00 (1 trächtig)


    Mus musculus 01,02,09


    Homo sapiens 02,01,00

  • Ich bin geschockt, hatte direkt Pipi in den Augen und hatte noch vor Tagen meinem Mann von Ihrem Unfall erzählt und dann das.
    Ich kann es nicht fassen, aber es geht nicht nur mir so,
    das stundenlange Teln verging wie im Flug und war sehr lehrreich...
    dafür möchte ich mich bedanken.
    ;(


    Luli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luli ()