ameisen bei den creobroter babys?

  • Hallo Leute,
    ich habe meine creobroter verparrt und das weibchen hat eier (6 stük) gelegt nachdem sie den papa gegessen hat. habe die eier einzeln in heimchenboxen gelegt,aber da sind überall ameisen raus gekommen, habe die ameisen zerquetscht, damit sie die babys nicht essen.die sahen voll komisch aus, waren größere rot-schwartze. ich weiß nicht wie die dahin gekommen sind.kommen da trotsdem gottesabeterrinnen aus den eiern oder sind die babys tot? :((((

  • Hehehe... Das ist irgendwie lustig auch wenn's ein wenig plump ist aber mein Alkoholpegel tut sein Übriges. :lol:

    Miomantis spec. tanzania 0.0.xxx
    Miomantis paykullii 2.1.0
    Phyllocrania paradoxa 2.2.0
    Gongylus gongylodes 2.1.0
    Creobroter elongatus 2.2.0
    Oxyopsis gracilis 0.0.6



    Avicularia metallica 0.0.1
    Avicularia minatrix 0.0.1
    Brachypelma boehmei 0.0.1
    Grammostola rosea 0.0.1
    Cyclosternum fasciatum 0.0.1
    Madagaskar Großkopfgecko 1.0.0



    125l Meerwasser
    54l Süßwasser

  • *lach* Das ist doch mal ein Wort zum Montag. Immer wieder amüsant, wie reich manche Fantasie geschmückt ist. Ich finde nur den Gedanken beängstigend das jemand das ernst nehmen könnte :lol: Prost zusammen :beer:

    Friendship is like peeing on yourself. Everyone can see it, but your the only one who get the warm feeling that it brings.

  • Hallo Leute,


    Macht doch alle bitte mal halblang!
    Auch wenn es ein Troll sein sollte, wäre es besser ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, als ihn ohne richtige Beweise zu verurteilen.
    Wir warten einfach ab wie es weitergeht.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Guten Morgen :lol:


    unsereiner freut sich ja über diese "Ameisen"...
    Die "Eier" heißen übrigens Ootheken (in den Ootheken sind dann die Eier).


    Amüsierte Grüße,
    Regina


    P.S.:

    Achte bitte etwas auf den Schreibstil deiner Beiträge (Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, ...). So macht es keinen "Spaß" deine Beiträge zu lesen!
    Außerdem gehört zu einem ordentlichen Beitrag auch eine Begrüßung (wenigstens als Threadstarter) und eine Verabschiedung.
    Ich vermeide es in nächster Zeit Beiträge zu lesen bzw. zu beantworten (!), die so grausig geschrieben sind.


    ... OK, der Beitrag hat trotzdem Spaß gemacht :rofl:


    P.P.S.: Sorry Tanja *kopf einzieh* :pardon:

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • hä ich versteh nicht was ihr meint
    sind das irgendwie trollameisen oder warum erwähnt cawi die?
    sie sehen schon voll komsich aus wie trolle.
    und wieso freut sich der andere über die ameisen und woher kommen die überhaupt?
    bitte hilft mir ich will die babys doch :((

  • Hallo,


    falls du das wirklich ernst meinst: Die "Ameisen" sind die Baby-Gottesanbeterinnen!

    Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv. Nämlich der Sehnsucht des Menschen nach dem verlorenem Paradies.

  • Junge Gottesanbeterinnen im 1. Larvenstadium sehen immer rot-schwarz aus, man nennt sie Mimikry. Die Färbung kommt erst allmählich mit jedem Stadium. Benutz mal die Suchfunktion, google es oder was auch immer. Aber du hast die kleinen Gottesanbeterinnen zerquetscht.

    Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv. Nämlich der Sehnsucht des Menschen nach dem verlorenem Paradies.

  • WIe war das noch, manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt... Den wollte ich mir vorhin noch verkneifen, aber jetzt musste der raus.
    Wie kann man nur dermaßen uninformiert sein, das geht garnicht. Solchen Leuten gehören die Tiere weggenommen, ganz einfach...


    :cursing: :dash:

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Da sieht man es wieder: Tiere gehören nicht in die
    Hände von Kindern. Verantwortlich sind die Eltern die
    hier vollkommen versagt haben. Traurig traurig...


    Naja, was soll's. Wir Terrarianer werden schon bald die
    Konsequenzen zu spüren bekommen. Hoffentlich wird Paragraph
    11 bald Pflicht!

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zumal es auch sehr unwahrscheinlich ist, das ein Kind in dem Alter des Avatars Nachts um halb Zwölf am PC sitzt...
    Wobei die "Idee" sehr kreativ war, könnte von Uninformierten(die es ja nicht selten gibt) vielleicht tatsächlich so gesehen werden....so hat der ganze Mist dann letztendlich vielleicht doch was Gutes :S