Weihnachtswichteln 2012

  • Hallo Merle,
    ja klar... ich stand etwas auf dem Schlauch :dash: wobei ich aber auch sagen muss, das ich mir nun nicht ganz sooo bewusst war, das wir die erst Weihnachten öffnen dürfen... gut das ich das jetzt weiss, sonst hätte ich es sofort aufgerissen :whistling:


    Kannte es sonst vom Wichteln, das man die Geschenke direkt geöffnet hat ;)


    Grüßle, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Ist doch Weihnachtswichteln ;) die Wichtel sind die Helfer vom Christkind und so... Ja? :crazy:


    Hab gerade mein Paket von der Station geholt, es ist noch NICHT geöffnet, aber ich glaube ich kann es rein der Verpackung halber schon fast erraten von wem es ist :modo: aber ich warte noch bis Heiligabend damit, zu öffnen und (ernsthaft) zu raten... ^^


    Danke jedenfalls von meiner Warte aus schon einmal an alle Wichtel die sich die Mühe gemacht haben etwas Schönes für ihr Wichtelkind zu finden, an Malte weil er seine Schirmherrschaft gegeben hat und vor Allem!! ein Danke an meinen Wichtel. :D


    Grüssle,
    -Kraehe

  • Hallo,



    ich habe mein XXL Wichtelpaket heute auch bekommen :phat: uuuuuund das ist das allergrößte Wichtelpaket ALLERZEITEN :love: und es bitzelt mir ganz fürchterlich in den Fingern.


    @ Malte ... darf man wenigstens die Umverpackung schon mal abmachen? und bissi drunterspickeln :search:


    da Merle das schon so schön gesagt hat ..........


    Zitat

    Danke jedenfalls von meiner Warte aus schon einmal an alle Wichtel die sich die Mühe gemacht haben etwas Schönes für ihr Wichtelkind zu finden, an Malte weil er seine Schirmherrschaft gegeben hat.


    bussi an Wichtel :love: ... ich habe ja mal die Sendungsverfolgungsnummer zurückverfolgt...schitt da steht echt keine Poststelle an der es abgegeben wurde :modo:



    Gruß Carmen

  • Mein Wichtel Geschenk ist heute angekommen! :)
    Würde es so gerne schon öffnen... *Ungeduld in Person ist*
    Lieben Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Huhu!
    Meins ist auch gerade angekommen! :thumbsup: Eindeutig die Schrift von einem Mann, da ist die Auswahl ja nicht so groß :whistling: ob ich bis Weihnachten warten kann? Zählt auch der Heiligabend-Morgen? Wenn nun am 21.12. die Welt untergeht, werde ich ja nie erfahren, was da drin ist :rofl:


    Ungeduldige Grüße, Andrea

  • Alle Pakete sind raus.


    Erwarte Ankunft innerhalb dieser Woche.


    Malte


    Edit:


    Wahrscheinlich haben bereits alle mitbekommen, dass Miomantis offenbar ein Betrüger ist. Keine Sorge, ich habe mich um das Ersatzpaket bereits gekümmert. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xyrian ()

  • Hallo Malte,


    ich möchte hier und jetzt schonmal ein ganz großes Dankeschön loswerden für die tolle Organisation unseres Weihnachtswichteln.
    Schön das es jemand wie dich/euch (damit meine ich natürlich deine zweite Hälfte) gibt.


    Liebe Weihnachtsgrüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo Malte,


    möchte mich Tanjas dank anschließen :)


    und auch hierfür ein dankeschön ..........


    Zitat

    Wahrscheinlich haben bereits alle mitbekommen, dass Miomantis offenbar ein Betrüger ist. Keine Sorge, ich habe mich um das Ersatzpaket bereits gekümmert.


    fürs Einspringen, dachte echt nicht, dass wir einen Ersatzwichtel brauchen macht schon traurig..... bin blos froh, dass ich den nicht "beschenken" durfte ;( dass solch Lumpenpack auch noch da.... nö.


    na dann bleibt blos noch abzuwarten ob auch alle zufrieden sind mit ihren Päckchen ....



    Viel Spaß beim Auspacken und schon mal schöne Festtage an alle....



    Gruß Carmen

  • Hallo, na das vergnügen hatte ich dann ja.... :rolleyes:


    bin blos froh, dass ich den nicht "beschenken" durfte


    Lieben Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hm, wir könnten natürlich das Paketeöffnen allgemein schon auf morgen (also Freitag, der 21.12.) verlegen, weil es ja auch ein bisschen doof für dich ist wenn du deins alleine aufmachen musst...


    Was haltet ihr davon? Ich kann das allein nicht entscheiden.


    Gruß Malte

  • Kommando zurück:
    Jeder soll seins öffnen wann er es für richtig hält, immerhin sinds ja Wichtelgeschenke und keine Weihnachtsgeschenke.
    Alles klar? Vergesst die Out-of-the-Box-Bilder nicht. :beer:


    Fröhliches Wichteln wünsche ich!


    Gruß Malte

  • Naja, das muss jetzt jeder nach seinem Ermessen handhaben. Ich dachte nur, wenn Tanja ihr Paket jetzt schon aufmachen muss, sollten auch alle anderen das können, wenn sie denn wollen.


    Gruß Malte

  • Wer kann der kann ;)
    Mein Wichtelgeschenk ist auch da, werd es aber erst an Weihnachten öffnen. Weil: dann hab ich einen ganzen BERG an Geschenken unterm Baum :twisted:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten