Mantiden kauf

• Hallo,

Ich kaufe meine mantiden immer bei dem zoo Geschäft Zajac in Duisburg, aber die haben langsam keine Arten mehr die ich mir jetzt gerne kaufen würde und deswegen wollte ich mal fragen wo ihr eure mantiden kauft um dort mal zu gucken?

Mfg

Eric

• Hallo Eric,

Hamm, die beste Auswahl hat man immer auf der Börse in Hamm! Falls man Vorort einkaufen möchte.

Es gibt auch User hier im Forum, die eine kLeine Auswahl an Tieren daheim haben, den Überschuss verkaufen. Ganz einfach , schau mal auf die Abgabeseite da steht schon viel und mit etwas viel Phantsie an man dann schon einschätzen wer züchtet ;) dazu gibt es die Möglichkeit Kontakt mit den Usern aufzunehmen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

• Hi.

Kerf hat auch schon das eine oder andere Mal Arten unter falschem Namen verkauft. Wenn die jetzt ihre Tiere von Exo Factory beziehen, frage ich mich, ob da etwas gutes bei rauskommen kann.

Grüße, Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seek ()

• Moin...

Kerf hat auch schon das eine oder andere Mal Arten unter falschem Namen verkauft.

Die werden's auch nur unter dem Namen weiter geben, unter dem sie es selbst gekauft haben. Fachwissen ist nicht zwingend bei jedem Händler vorhanden. Und bei der Vielzahl an verschiedenen Insekten/Wirbellosen, die generell im Umlauf sind...

Mir ist Kerf aber auch eher als Futtertierhändler ein Begriff.

-Kraehe

"Ei paska punniten parane."
    (Finnisches Sprichwort)