Weihnachtswichteln 2012

  • Huhu,


    aaalsoooo.... watt mag das Tante Maggy? :hmm:


    - ich bin eine Naschkatze
    - mags gerne kuschelig
    - ich mag aromatisierte Heiß getränke
    - Bücherwurm ^^
    - Leuchtmittel in allen möglichen formen und Farben, gerne duftend
    - selbst gemachte dinge
    - Tierfreund ^^


    Grüßle, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)


  • Hallo,


    darf man denn auch als Neuling mitwichteln? :) Ich würde nämlich ganz gerne mitmachen.
    Wenn ja, hier mein hier (Hä :pillepalle: ): HIER


    Grüßle
    Franzi


    Ich weiß nicht so recht, du bist erst zwei Wochen dabei, und Wichteln basiert auch ein bisschen auf Vertrauen...
    Was sagen die anderen dazu? Wenn du dich bereits bekannt gemacht hast, sollte es eigentlich kein Problem sein.


    Gruß Malte

  • "Stehrümmchen"... auch ein nettes Wort :D
    Bei "uns" heißen die "Rummstellerle" (schwäbisch <Rummschdellerle>). Ach ja... und die mag ich auch nicht besonders ;)
    Ansonsten bin ich glaub recht unkomplitziert... unkitschig und schnörkelfrei.
    Aber was ich mir schicken würde, weiß ich selber nicht :rolleyes:


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Dann übernehme ich auch mal dieses schöne Wort "Rummschdellerle" :D , denn die mag ich ebenfalls nicht.
    Was ich liebe sind Bücher (Krimis, Thriller),
    oder Origami falten (ich hoff das schreibt man so).
    Ansonsten auch gerne etwas zum Naschen ohne Alkohol drin.


    Liebe Grüße Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


  • Nope, gibts nicht :D


    Im Ernst, findest du das nicht ein bisschen zu präzise? Es geht doch eigentlich darum dass man nicht weiß was kommt :whistling:
    Nicht dass ich dich jetzt kritisieren will, aber das nimmt einem doch ein bisschen die Überraschung.


    Gruß


    P.S.:
    Ananke: Ich fürchte, ich muss dich leider ablehnen. Nimms mir nicht übel, aber das Wichteln profitiert halt leider stark davon wie man die anderen bereits kennt und die anderen hier sind entweder schon sehr lange dabei oder man kennt sich halt gut. Sorry. :S

  • Tagchen,


    Malte, ich werd mir eh noch was überlegen, das war eigentlich nurn Einfall, weil die Liebe Anna voll rumgehetzt hat, gell Anna? :D
    Achja Carmen, du kannst mich ruhig auch in deinen Beiträgen namentlich erwähnen :D


    Gruß

  • Ach, ich mach auch mit. :3


    Fiese Vögel mögen:
    - Schlangen
    - Schafe & Hunde
    - Teetassen & Teetrinken (hier ein heisser Tipp: Mein Tee-Ei ist kaputt gegangen :-P)
    - Schals (am Allerliebsten die kuscheligen 2m-Dinger :D)
    - Kuschelsocken
    - plüschige Kuschelkissen
    - generell kuschelige Dinge, und die auch gerne in auffälligen Farben ^^


    Fiese Vögel mögen nicht:
    - "Rumstellkram"
    - Süsskram (also bitte keine Schokolade oder Ähnliches!)
    - offensichtlichen Weihnachtskommerz; Rudolf, Weihnachtsmann und Christkind haben bei mir nichts verloren :thumbdown:
    - achja, und aus aktuellen (Schwester mit blöden Ideen) Gründen: Ich als Veggie finde Schals bzw. generell Kleidungsstücke die aussehen wie eine Scheibe Frühstücksschinken, ein Schnitzel oder sowas NICHT lustig oO...


    Ich glaub damit kann man arbeiten :crazy:


    viele Grüsse aus'm Schnee...
    -Kraehe

  • So, pünktlich zum ersten Adventswochenende:
    Nach meinem Plan ist heute Schluß mit anmelden, immerhin brauchen wir ja auch die Zeit zur Vorbereitung. Heute ist Samstag, das bedeutet, ich nehm nachher Kontakt zu den Wichteln auf, so dass morgen alle Wichtel wissen was Sache ist.


    Meine Liste bis jetzt, in der Reihenfolge in der ihr euch angemeldet habt:
    (Ich hab Nicks anstelle von Namen benutzt weil ich nicht von allen die Namen weiß und es einheitlich haben wollte)


    Kali
    Maggy
    Mantisfan98
    cawi
    Syphic
    Filvy
    sprotte81
    Miomantis
    sunshine
    Kraehe


    Einfach bemerkbar machen wenn ich wen vergessen haben sollte, aber ich bin zuversichtlich, an alles gedacht zu haben.


    Gruß Malte


    Edit: Jaja, ich sehe meinen Fehler. Lest meinen anderen Post weiter unten. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xyrian ()

  • Ach verdammt, hast Recht :D
    Warum merken das nur immer alle gleich? :)
    Nein, das stimmt natürlich. DAnn machen wir das folgendermaßen, die Frist läuft noch bis heute Abend und ich verteile morgen. Besser so?


    Junge Junge, das ist weil wir Studenten sind ^^


    Gruß

  • Tja! Die arbeitende Bevölkerung guckt halt öfter mal auf den Kalender! :crazy:


    Ich denke aber, bei der bisherigen Beteiligung fällt es nicht ins Gewicht ob Du's gleich auslost oder erst morgen.
    Der Thread war an und für sich lang genug offen, und die ganze Aktion nichts desto trotz ein bisschen zu spontan (meiner Meinung nach). Dafür haben sich mit 10 Leuten aber ohnehin viele Teilnehmer gefunden - die bei einer 'sofortigen' Auslosung & Verteilung immerhin einen Tag länger Zeit hätten sich was zu überlegen ;).
    Wenn sich jetzt noch wer einschreibt ist ausserdem die Teilnehmerzahl ungerade und dann muss ein Ehrenwichtel einspringen :-P


    -Kraehe

  • Miep,


    also ich habs nun endlich irgendwie oder so.


    Was Knopf gerne hätte:

    • Teesorten
    • Teetassen
    • Irgendeine Reptilia Ausgabe
    • Kuschelsocken, für die kalten Tage

    Was Knopf nich mag:

    • Schokolade ( Krieg ich von meiner Familie wieder genug)
    • Figuren (Stauben bei mir eh nur ein)
    • Einen zweiten Bruder (Einer reicht mir) :-P
    • Keine Bücher(Die les ich sowieso nich)

    Ich denk mal, weitere Punkte werden noch zügig folgen.